Danke allen, die dabei waren! Namen nenn ich HIER natürlich keine, aber alle Beteiligten wissen, wen ich meine!
ALSO: Es war ein wunderschöner Abend mit - für mich - überraschend netten Usern, die ich mir natürlich VOR dem realen Kennen lernen total anders ausgemalt hab.
DANKE aber an
@Mitglied #336561, der mir diesen wuuuunderschönen Blumenstrauß überreichte.... DAS nenn ich gentlemenlike und höchst einfühlsam und ehrerbittend!!!!
Darauf folgte eine sehr kurzweiliger, amüsanter und lustiger Abend, wo wir auch Feines Zu Essen und Trinken bekamen.... FALLS der nette und überaus eifrige Wirt auch HIER dabei ist, so bedank ich mich extra noch bei ihm. Offenbar ist er auch Koch und hat wunderbare, gesunde und überaus schmackhafte Speisen an den Tisch gezaubert. Leider hatte ich nach meiner Hälfte bereits genug (mein Schatz erbarmte sich drüber) und so brachte ich keine vorher gewünschte und ersehnte Eispalatschinke mehr runter....
Schade, dass wir um 22h die wunderbaren Unterhaltungen beenden mussten, weil ja der Wirt da zusperren musste!
Auf alle Fälle hat es uns wirklich SEHR SEHR gut gefallen - wir haben viel gelacht und neue Menschen kennengelernt, die man vorher nur von Buchstaben kannte....
RECHT VIELEN DANK NOCHMAL FÜR DIESEN GELUNGENEN ABEND UND DIE BLUMEN UND DIE EINLADUNG VON
@Mitglied #173228 !!!