O
Gast
(Gelöschter Account)
meine machen sich schon ausn staub wenni lüftLooool.....meine wollen nur raus ....da bin eher im moment ich die jenige die sagt genug
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
meine machen sich schon ausn staub wenni lüftLooool.....meine wollen nur raus ....da bin eher im moment ich die jenige die sagt genug
hättest ihr nur an schubsa gem brauchnWar mit Hund Gassi und habe dabei diese Dame getroffen.....aber wahrscheinlich hat die Kälte in mir eine Fata Morgana ausgelöst.....
habts aber grosse fenster
Meinen hab ich die Fenstergriffe weg genommen ....wie es zu schneien begonnen hat .....die haben im Kinderzimmer eine Schneeballschlacht gemacht
kinder mit schneebälle gegen eltern mit nerfs möge die macht mit dir sein@Mitglied #199654 ja und viele
kinder mit schneebälle gegen eltern mit nerfs möge die macht mit dir sein
au ja, s licht und den venti aufn scheisshaus ein und ausschalten während einer kackt, macht a launeLol .... hab eher die macht des Stroms ......
Habt Ihr Schlafzimmer - Fenstergucker auch ?@Mitglied #199654 ja und viele
wir ham a kellerwohnungHabt Ihr Fenstergucker auch ?
Habt Ihr Schlafzimmer - Fenstergucker auch ?
Lach mi wegwir ham a kellerwohnung
Irgendwie schade.... aber bei der Kälte momentan - da müsste es im Schlafzimmer schon sehr heiß hergehen, um die Kälte einigermaßen ertragen zu können als FensterguckerNein zum glück net ....zu weit weg und hoch
gach fährt einer mit so an teil vorNein zum glück net ....zu weit weg und hoch
nur die harten hams fenster heut nacht offenIrgendwie schade.... aber bei der Kälte momentan - da müsste es im Schlafzimmer schon sehr heiß hergehen, um die Kälte einigermaßen ertragen zu können als Fenstergucker
gach fährt einer mit so an teil vor
Jo, nur die ganz harten...nur die harten hams fenster heut nacht offen