O
Gast
(Gelöschter Account)
du a?Brauchst Rückendeckung??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
du a?Brauchst Rückendeckung??
warum sind immer alle so nett zu mir?Was ich auch??
Woit da nua behilflich sein und dich begleiten bei deiner schweren Stunde ....
warum sind immer alle so nett zu mir?
klingt scho besserBin i ja eh net .....wäre nur a grund warum i ma des Poschinger anschauen geh ....also voll egoistische gedanken
klingt scho besser
mia 2 im popschinger?Gggg .....woa ma kloar
mia 2 im popschinger?
i aSicher lustig .....I loss a mein Mann daham
glaubstNadann kanns nur lustig werden
Genau unterstützt ihn mal, alleine traut er sich sowieso nie hinBrauchst Rückendeckung??
es kemmts jo a ned zur unterstützung, najo,.............du vielleicht................Genau unterstützt ihn mal, alleine traut er sich sowieso nie hin
Genau unterstützt ihn mal, alleine traut er sich sowieso nie hin
Hätte eh die ganze letzte Wochen Zeit gehabt, oba dir woars jo zkaltes kemmts jo a ned zur unterstützung, najo,.............du vielleicht................
i komm als letzter, wie immerWenn ma alle hin fahren hat er genug verstärkung und wir alle a Gaudi
Könnten erst am SamstagWenn ma alle hin fahren hat er genug verstärkung und wir alle a Gaudi
und zfü schneeHätte eh die ganze letzte Wochen Zeit gehabt, oba dir woars jo zkalt
samstag passat e, freitag simma in da rustikaKönnten erst am Samstag
Könnten erst am Samstag