O
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
warum sind immer alle so nett zu mir?Was ich auch??
Woit da nua behilflich sein und dich begleiten bei deiner schweren Stunde ....![]()
![]()
warum sind immer alle so nett zu mir?![]()
klingt scho besserBin i ja eh net .....wäre nur a grund warum i ma des Poschinger anschauen geh....also voll egoistische gedanken
![]()
klingt scho besser![]()
mia 2 im popschinger?Gggg .....woa ma kloar
mia 2 im popschinger?![]()
i aSicher lustig .....I loss a mein Mann daham
Genau unterstützt ihn mal, alleine traut er sich sowieso nie hinBrauchst Rückendeckung??
es kemmts jo a ned zur unterstützung, najo,.............du vielleicht................Genau unterstützt ihn mal, alleine traut er sich sowieso nie hin![]()
Genau unterstützt ihn mal, alleine traut er sich sowieso nie hin![]()
Hätte eh die ganze letzte Wochen Zeit gehabt, oba dir woars jo zkaltes kemmts jo a ned zur unterstützung, najo,.............du vielleicht................![]()
i komm als letzter, wie immerWenn ma alle hin fahren hat er genug verstärkung und wir alle a Gaudi
Könnten erst am SamstagWenn ma alle hin fahren hat er genug verstärkung und wir alle a Gaudi
und zfü schneeHätte eh die ganze letzte Wochen Zeit gehabt, oba dir woars jo zkalt![]()
samstag passat e, freitag simma in da rustikaKönnten erst am Samstag![]()
Könnten erst am Samstag![]()