R
Gast
(Gelöschter Account)
Daun schauen wir uns des Samstag mal an, muass eich wieder ah Oberösterreicher rausreißen damit bei euch amoi wos weitergehtsamstag passat e
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Daun schauen wir uns des Samstag mal an, muass eich wieder ah Oberösterreicher rausreißen damit bei euch amoi wos weitergehtsamstag passat e
Da Oxi hilft dir eh beim kommenSamstag müsste ich irgendwie allein kommen ....mein Mann is arbeiten
Da Oxi hilft dir eh beim kommen![]()
jo wenn dann nur zur gaudeIch meinte erscheinen......I bin ja nur zwecks Gaudi machen dabei wenn ich erscheine am Samstag ....und aus Neugier
i geh mit da babs eineUnd @Mitglied #199654 überleg dir gleich einmal eine Alternative, könnt ja sein das wir mit dir dort ned rein dürfen![]()
ok, donn scheissts ma mittn heimbringen eineGgg .....schau ma mal wie mein Mann das so sieht wenn i alla durt hi geh .....und wie schnell die Monster pennen ;-)
ok, donn scheissts ma mittn heimbringen eine![]()
gut zu wissenWieso der arbeitet eh bis 08.30 ....hat ja nacht dienst![]()
![]()
![]()
i geh mit da babs eine![]()
Bei denen steht elegant oder sexy gekleidet soid ma seingut zu wissen![]()
konnst ma wos leichn?Bei denen steht elegant oder sexy gekleidet soid ma sein
Das bringst du jo nie zaum![]()
Und zwischen de Fias ah bissl enger das ah sitzthosd des vuan scho ausgschnitten weng deina wompn?![]()
do konnst du e an string verkehrt onziangUnd zwischen de Fias ah bissl enger das ah sitzt![]()
Arschdo konnst du e an string verkehrt onziang![]()