R
Gast
(Gelöschter Account)
Daun schauen wir uns des Samstag mal an, muass eich wieder ah Oberösterreicher rausreißen damit bei euch amoi wos weitergehtsamstag passat e
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Daun schauen wir uns des Samstag mal an, muass eich wieder ah Oberösterreicher rausreißen damit bei euch amoi wos weitergehtsamstag passat e
Da Oxi hilft dir eh beim kommenSamstag müsste ich irgendwie allein kommen ....mein Mann is arbeiten
Da Oxi hilft dir eh beim kommen
jo wenn dann nur zur gaude solli di abholen?Ich meinte erscheinen......I bin ja nur zwecks Gaudi machen dabei wenn ich erscheine am Samstag ....und aus Neugier
i geh mit da babs eineUnd @Mitglied #199654 überleg dir gleich einmal eine Alternative, könnt ja sein das wir mit dir dort ned rein dürfen
ok, donn scheissts ma mittn heimbringen eineGgg .....schau ma mal wie mein Mann das so sieht wenn i alla durt hi geh .....und wie schnell die Monster pennen ;-)
ok, donn scheissts ma mittn heimbringen eine
gut zu wissenWieso der arbeitet eh bis 08.30 ....hat ja nacht dienst
i geh mit da babs eine
Bei denen steht elegant oder sexy gekleidet soid ma seingut zu wissen
konnst ma wos leichn?Bei denen steht elegant oder sexy gekleidet soid ma sein
Das bringst du jo nie zaum
Und zwischen de Fias ah bissl enger das ah sitzthosd des vuan scho ausgschnitten weng deina wompn?
do konnst du e an string verkehrt onziangUnd zwischen de Fias ah bissl enger das ah sitzt
Arschdo konnst du e an string verkehrt onziang