C
Gast
(Gelöschter Account)
Zum Glück bin i nimma jungNur saufen im schädel de jungen buam
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zum Glück bin i nimma jungNur saufen im schädel de jungen buam
Dafia kon aber neamd wos dass du scho so a oida Knacka bist!Nur saufen im schädel de jungen buam
o.k. läger ko eh koana
a dünnpfiffDo geht sich ja nur ein Pfiff aus...
was gegen einen Quicky einzuwenden?bis?
weil long homa ned zeit...
Stammtisch im Herbst wiederbeleben?
Wer ist dabei?
Ojee..das ist schade. Steckt auch a menge arbeit dahinter und dann trauen sie sich ned hin.Die Botschaft höre ich wohl, allein mir fehlt der Glaube.....
Beim letzten Stammi bei den 3 Hasen waren 4 Herren und eine Dame anwesend - frustrierend für die Organisatoren....angekündigt haben sich so um die 40 Personen - lauter Schall und Rauch......
Ojee..das ist schade. Steckt auch a menge arbeit dahinter und dann trauen sie sich ned hin.
Kann i mir vorstellen . Müssn wir oö- ler euch mal aushefen und kommen mit an schwung leutPeinlich war das, der Wirt hatte auch extra dafür zwei Räume reserviert .....
Waren eh 3 da.....von den 5.....Kann i mir vorstellen . Müssn wir oö- ler euch mal aushefen und kommen mit an schwung leut
ahh jaaaWaren eh 3 da.....von den 5.....
Wurde damals auch so kommuniziert - Ergebnis ist bekannt....am Christkindlmarkt war vor zwei Jahren auch ein Treffpunkt organisiert - wir waren dann zu zweit!!! vor Ort!!!Das Thema wird hier halt so zerredet und schlecht gemacht, dass keiner mehr Lust hat, hin zu gehen! Einfach machen, Termin einstellen - dann kommen auch Leute... meine Meinung....
dachte das ist schon zu ?