Stammtische salzburger stammtisch

Stammtisch im Herbst wiederbeleben?
Wer ist dabei?

Die Botschaft höre ich wohl, allein mir fehlt der Glaube.....
Beim letzten Stammi bei den 3 Hasen waren 4 Herren und eine Dame anwesend - frustrierend für die Organisatoren....angekündigt haben sich so um die 40 Personen - lauter Schall und Rauch......
Das funktioniert in Salzburg so nicht mehr!:lehrer::nono::lehrer:

Die Botschaft höre ich wohl, allein mir fehlt der Glaube.....
Beim letzten Stammi bei den 3 Hasen waren 4 Herren und eine Dame anwesend - frustrierend für die Organisatoren....angekündigt haben sich so um die 40 Personen - lauter Schall und Rauch......
Ojee..das ist schade. Steckt auch a menge arbeit dahinter und dann trauen sie sich ned hin.

Das Thema wird hier halt so zerredet und schlecht gemacht, dass keiner mehr Lust hat, hin zu gehen! Einfach machen, Termin einstellen - dann kommen auch Leute... meine Meinung....

Das Thema wird hier halt so zerredet und schlecht gemacht, dass keiner mehr Lust hat, hin zu gehen! Einfach machen, Termin einstellen - dann kommen auch Leute... meine Meinung....
Wurde damals auch so kommuniziert - Ergebnis ist bekannt....am Christkindlmarkt war vor zwei Jahren auch ein Treffpunkt organisiert - wir waren dann zu zweit!!! vor Ort!!!
Seit den tollen Stammtischen beim Weinstöckl funktioniert das in Salzburg nicht mehr....

Zurück
Oben