Stammtische salzburger stammtisch

hallo
das muss ich mich doch auch mal einbringen.. die idee mit dem stammtisch finde ich nicht so schlecht das bin ich doch gern dabei.. bdsm ist im fürbergs soviel ich weiss.
bist du da denn auch öfter reifeschlampe?

Das ist ein altes Problem in Salzburg,leider ich hab die Stammtischzeit sehr genossen. Denke aber nicht das man es nochmal reaktiviert bekommt

hallo
das muss ich mich doch auch mal einbringen.. die idee mit dem stammtisch finde ich nicht so schlecht das bin ich doch gern dabei.. bdsm ist im fürbergs soviel ich weiss.
bist du da denn auch öfter reifeschlampe?

Zuerst sind immer alle sehr begeistert und sagen fix zu, wenn es dann soweit ist - tabula rasa!
Leider.....war nicht nur einmal so....

stimmt das kenn ich auch . ich wollte mal einen netten kreis für salzburg organisieren wo man sich einfach mal kennenlernt und dann einfach mal ein paar leute für was nettes versautes zur verfügung hat um was zu unternehme. erst waren alle voll begeistere und dann kamen nur 5 zum treffen. obwohl es ganz normal und unverfänglich beim fürbergs stattgefunden hat.
und danach waren auch schon wieder alle verschwunden..gggg

Sollte wirkliches Interesse an einem Stammi bestehen - bin gerne bereit, an der Organisation wiederum mitzuwirken - kann gut mit dem Wirt von den 3 Hasen - zuerst im herrlichen Gastgarten und zu späterer Stunde dann "inside" - zweite Chance sollte möglich sein!
Bin allerdings momentan bis 8.9. auf Urlaub.....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es tut mir leid .
Ich hatte beim letzten Stammtisch auch zugesagt und bin nicht gekommen.
Ich war so einer.
Wenn ein Termin zustande kommen würde , wäre ich dabei.
Liebe grüße an alle.

Sollte wirkliches Interesse an einem Stammi bestehen - bin gerne bereit, an der Organisation wiederum mitzuwirken - kann gut mit dem Wirt von den 3 Hasen - zuerst im herrlichen Gastgarten und zu späterer Stunde dann "inside" - zweite Chance sollte möglich sein!
Bin allerdings momentan bis 8.9. auf Urlaub.....
Wenns vom Zeitrahmen passt, helf ich auch

ich war noch nie bei einem erotischen Stammtisch, würd aber auch gerne kommen. hoffe halt nicht, dass dann nur schwanzgesteuerte Männer da sind und sollte eine Frau oder ein Pärchen kommen, die gleich überfallen werden.

Ich würde auch hingehen.
Beim letzten ist so viel darüber geschrieben worden und ich hab das Gefühl gehabt dass das treffen im Sand verläuft, da ich nie ein Datum gelsen habe? :/

Und dann hieß es dass fast keiner da war.

Zurück
Oben