- Reaktionen
- 834
- Checks
- 8
meinte das poschinger
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der neue Pächter ist schon wieder Vergangenheit - es gibt dort schon wieder einen neuen Pächter.....@ hausmann6: wenn du das Weinstöckl meinst - das hat einen neuen Pächter!
Das ist ein altes Problem in Salzburg,leider ich hab die Stammtischzeit sehr genossen. Denke aber nicht das man es nochmal reaktiviert bekommt
hallo
das muss ich mich doch auch mal einbringen.. die idee mit dem stammtisch finde ich nicht so schlecht das bin ich doch gern dabei.. bdsm ist im fürbergs soviel ich weiss.
bist du da denn auch öfter reifeschlampe?
Es tut mir leid .
Ich hatte beim letzten Stammtisch auch zugesagt und bin nicht gekommen.
Ich war so einer.
Wenn ein Termin zustande kommen würde , wäre ich dabei.
Liebe grüße an alle.
Das ist ein altes Problem in Salzburg,leider ich hab die Stammtischzeit sehr genossen. Denke aber nicht das man es nochmal reaktiviert bekommt
Wenns vom Zeitrahmen passt, helf ich auchSollte wirkliches Interesse an einem Stammi bestehen - bin gerne bereit, an der Organisation wiederum mitzuwirken - kann gut mit dem Wirt von den 3 Hasen - zuerst im herrlichen Gastgarten und zu späterer Stunde dann "inside" - zweite Chance sollte möglich sein!
Bin allerdings momentan bis 8.9. auf Urlaub.....
3 Hasen wären gut geht das auch abends unter der woche ? ich wäre dann auch gerne dabei