E
Gast
(Gelöschter Account)
Würde auch dabei sein, aber wie du meist das Poschinger, das gibt es nicht mehr, leider
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Werde mich nach meinem Urlaub (bin zur Zeit im Ausland) vielleicht mit der sehr geschätzten ladyforyou mal verständigen - vielleicht machen wir stammtischmässig was.... 3 Hasen wäre von der Location her optimal und ich kenne den Wirt sehr gut!
Soll nicht heißen, dass ich mich aufdrängen will.....sollte wer anderer so eine Organisation planen - sehr gerne!
Hallo existiert so was schon oder is es noch nicht durchgedrungen
Bzw nie angekommen.....
Kannst es ja wieder versuchen
Hmmm naja dan der ich wohl anfangen müssen wäre echt geil einen zu haben @Mitglied #388756
Oh es geht mal wieder los, ins unendliche.
Die ersten können schon nicht bis
Oder erst ab
Und .....
Und ......
Wir verstehen die Probleme nicht.
Was ist so schwer, wenn sich fünf finden die sich am Beispiel Freitag im .... Treffen
Wer möchte erscheint, wer nicht oder weil der Hamster krank ist bleibt weg
Da macht man sich den nächsten aus
Funktioniert bei nicht EF Stammtischen auch.
Erst sitzen nur drei zusammen und irgendwann bildet sich automatisch eine größere Gruppe
Dort werden Regeln und ..... Festgelegt
Doch hier wird lieber tausendfach geschrieben und unterm Strich ?
Nichts
Wer ist überhaupt aus Salzburg und angrenzender Umgebung - also auch OÖ, Tirol, Bayern ...
Deswegen bin ich Donnerstag Abend im drei Hasen der kommt gut gegangen der nicht Pech um 19 Uhr
Noch ein Rat von einer ehemaligen Organisatorin, ein lokal mit Nebenraum ware gut, und das lokal sollte auch mit bus etc gut zu erreichen sein@Mitglied #330652 danke werd mir den Rat zuherzen nehmen