Stammtische salzburger stammtisch

Würde auch dabei sein, aber wie du meist das Poschinger, das gibt es nicht mehr, leider

Werde mich nach meinem Urlaub (bin zur Zeit im Ausland) vielleicht mit der sehr geschätzten ladyforyou mal verständigen - vielleicht machen wir stammtischmässig was.... 3 Hasen wäre von der Location her optimal und ich kenne den Wirt sehr gut!
Soll nicht heißen, dass ich mich aufdrängen will.....sollte wer anderer so eine Organisation planen - sehr gerne!

Also ich persönlich würde das Engagement von Dir und der Ladyforyou sehr begrüßen. Es gelingt immer nur etwas auf die Beine zu stellen, wenn sich Leute dafür annehmen. Lokalität und Zeitpunkt bitte nach Euren Vorstellungen festlegen, weil alle die hier ihre Bekundung zum Dabeisein bekennen, können aus unterschiedlichen Gründen sowieso nicht kommen. Die sind dann halt beim Nächstenmal mit dabei.

Würd ja gern an einem teilnehmen, bzw. organisieren - aber tut sich da was in die Richtung ?

Wer ist überhaupt aus Salzburg und angrenzender Umgebung - also auch OÖ, Tirol, Bayern ...

Oh es geht mal wieder los, ins unendliche.

Die ersten können schon nicht bis
Oder erst ab
Und .....
Und ......

Wir verstehen die Probleme nicht.
Was ist so schwer, wenn sich fünf finden die sich am Beispiel Freitag im .... Treffen
Wer möchte erscheint, wer nicht oder weil der Hamster krank ist bleibt weg
Da macht man sich den nächsten aus
Funktioniert bei nicht EF Stammtischen auch.

Erst sitzen nur drei zusammen und irgendwann bildet sich automatisch eine größere Gruppe
Dort werden Regeln und ..... Festgelegt

Doch hier wird lieber tausendfach geschrieben und unterm Strich ?
Nichts

Oh es geht mal wieder los, ins unendliche.

Die ersten können schon nicht bis
Oder erst ab
Und .....
Und ......

Wir verstehen die Probleme nicht.
Was ist so schwer, wenn sich fünf finden die sich am Beispiel Freitag im .... Treffen
Wer möchte erscheint, wer nicht oder weil der Hamster krank ist bleibt weg
Da macht man sich den nächsten aus
Funktioniert bei nicht EF Stammtischen auch.

Erst sitzen nur drei zusammen und irgendwann bildet sich automatisch eine größere Gruppe
Dort werden Regeln und ..... Festgelegt

Doch hier wird lieber tausendfach geschrieben und unterm Strich ?
Nichts

Wär dabei ...

Deswegen bin ich Donnerstag Abend im drei Hasen der kommt gut gegangen der nicht Pech um 19 Uhr

Ein gut gemeinter Rat von Organisatorin zu 'vielleicht-bald-mal-organisator'
Wähle ein Datum (gib den Leuten aber 1-2 Wochen)
Wähle Ort und Uhrzeit
Erstelle einen veranstaltungsthread
Und kommuniziere ob jeder einfach erscheinen kann, oder ob du Anmeldungen haben möchtest

Und dann... Viel Spaß..... Und ned sauer sein, wenn anfangs vielleicht nur 2 oder 3 zamm sitzen.....

Zurück
Oben