Stammtische salzburger stammtisch

Beim letzten Stammtisch waren es 2 aus SBG und 3 aus Oö die anwesend waren.
Scheinbar sind die als erster dabei sein wollen nur die dann dabei sind :lalala:;)

Wer ist überhaupt aus Salzburg und angrenzender Umgebung - also auch OÖ, Tirol, Bayern ...

Anmerkung, und meine pers. Meinung :

Von den Usern ,die in diesen Thread's geschrieben haben,
werden max.1-2% bereit sein,an einem Stammtisch teilzunehmen!
Ich lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.:up:

Ach ja,in Bayern gibt es leider keinen Thread dieser Art!;)

Anmerkung, und meine pers. Meinung :

Von den Usern ,die in diesen Thread's geschrieben haben,
werden max.1-2% bereit sein,an einem Stammtisch teilzunehmen!
Ich lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.:up:

Ach ja,in Bayern gibt es leider keinen Thread dieser Art!;)

NUn, auf einem bald in Wien stattfindenden Stammtsich werden an die 40 User erwartet

NUn, auf einem bald in Wien stattfindenden Stammtsich werden an die 40 User erwartet
Nun ,Wien ist Wien ,und Salzburg bleibt Salzburg! Im Burgenland schaut es auch nicht gerade rosig aus,das sieht man allein schon an der Anzahl von geschriebenen Beiträgen,im Vergleich zu anderen Bundesländern.

Die Veranstaltung die du meinst ist eigentlich "nur" ein Mittagessen,und werte es nicht als Stammtisch,da dieses Treffen nicht monatlich (in Tirol,und NÖ-Süd 4x jährlich),wie in den einzelnen Bundesländern ,sondern nur 1-2 x im Jahr abgehalten wird.

Ich bin selbst überrascht ,wie viele User sich bis jetzt für Wien gemeldet haben,und wünsche der @Mitglied #472742 viel Erfolg und gutes Gelingen,denn auch bei ihrer Veranstaltung wird es wie überall zu Absagen aus den verschiedensten Gründen geben!

Ich möchte dazu noch Anmerken,dass bei diesem Treffen auschliesslich aktive User gemeldet sind,die oft/täglich in den verschiedensten Threads schreiben,und etwa die Hälfte davon sich (länger) persöhnlich kennen.

So,ich halte jetzt lieber mei Goschn,..schreib wie ein Großer :p ,..bin aber zurzeit selbst (mit Unterstützung von Mr.Salt von @Mitglied #31784 ;))dabei, mein erstes User-Treffen,dass mir eigentlich untergeschoben wurde:lalala:,zu organisieren.:cool:
Wien ist groß und es erscheinen auch immer bekannte User aus den Bundesländern:up:
Super ,des siach i erst jetzt? :bucktooth:,...und ich müh mich do mit meinem Roman ob...:mauer::mauer::mauer:

Beim letzten Stammtisch waren es 2 aus SBG und 3 aus Oö die anwesend waren.
Scheinbar sind die als erster dabei sein wollen nur die dann dabei sind :lalala:;)
Kannst ma des hervorgehobene "Ausdeutschen", iwie versteh ich des net? :hmm: :D

Haben wir nicht unlängst darüber geredet,dass man während dem Ficken nicht schreiben soll :p....:undweg:

Zurück
Oben