Stammtische salzburger stammtisch

Also, generell finde ich es gut das es wieder jemand wagt einen Salzburger Stammtisch zu machen!

Bitte macht nicht den Fehler wie ich das man zuerst groß fragt, was, wie, wie oft usw. es versucht dann so vielen wie möglich recht zu machen um dann letztendlich "nett" per PN beschimpft wird und dann auch weiters keinen Bock hat sich hier weiter zu beschäftigen.

Die Lady4You hatte damals schon mehrmals einen sehr gut funktionierenden Stammtisch organisiert. Ich würde, nachdem diese recht erfolgreich waren den wieder aufleben lassen.
Wenn es dann Stammtischbesucher gibt die noch etwas mehr haben wollen, die können sich ja dann zusammen tun und zum SC fahren ;-)

Warum gibt es den dann nicht mehr ???

Hier schreiben doch mehr als ausreichend das sie wollen und erscheinen !?
weil se bei manchen Veranstaltern de Lebenssituationen ändern oda se gefrustet san das de Nörgler ima mehr wern,weils se nima zaht,...... es gibt soviel gründe und doch gibts a welche was se des antuan wolln awa leida a welche was nua redn und dann nix machen.

Warum gibt es den dann nicht mehr ???

Hier schreiben doch mehr als ausreichend das sie wollen und erscheinen !?
Nun ich habe aufgehört, weil zu viele meinten es besser machen zu können und dann doch nichts passierte. Und jetzt fehlt mir mit 2 jobs , Engagement in einem Salzburger Sportverein und familie , einfach die Zeit und auch der Nerv

Anstatt seitenweise über einen Stammttisch zu diskutieren wäre es besser, dass sich mal jemand hinsetzt, nachdenkt und einfach mal was macht - sonst wird das nie und nimmer was...;)

Nun ich habe aufgehört, weil zu viele meinten es besser machen zu können und dann doch nichts passierte. Und jetzt fehlt mir mit 2 jobs , Engagement in einem Salzburger Sportverein und familie , einfach die Zeit und auch der Nerv

Verstehen wir sehr gut. Auch bei uns mit "Job" Kinder, Tiere, Haus etc auch nicht immer einfach alles zu schaffen.
Doch so ein Stammtisch, kennen wir aus anderen Bereichen, ist ein Selbstläufer !?
Und sind die so vielen "Männer" hier dazu nicht in der Lage ? :down::lol:

Verstehen wir sehr gut. Auch bei uns mit "Job" Kinder, Tiere, Haus etc auch nicht immer einfach alles zu schaffen.
Doch so ein Stammtisch, kennen wir aus anderen Bereichen, ist ein Selbstläufer !?
Und sind die so vielen "Männer" hier dazu nicht in der Lage ? :down::lol:

ladyforyou hat es sehr gut gemacht, waren in den besten Stammtischzeiten fast 100 Leute im Weinstöckl....durch bereits genannte Gründe hat sie es dann nicht mehr gemacht....

Einen Stammtisch bei den Drei Hasen haben heuer Oxidierer und ich bereits zu organisieren versucht - Zusagen in etwa 35, gekommen sind dann mit den beiden Organisatoren zusammen 5!!! Leute!
Reserviert war ein Raum für ca. 30 Leute! Dass dann der Wirt auch nicht gerade amused war, liegt auf der Hand!
Noch schlechter erging es in derselben Causa Sexypoper, der ebenfalls den geplanten Stammtisch bei den Drei Hasen wegen fehlender Zusagen schon im Vorfeld absagen musste....
Also hier teilweise von fehlender Bereitschaft zur Organisation eines Stammtisches zu sprechen, muss doch entschieden zurückgewiesen werden....
Ich werde jedenfalls morgen um 19:00 vor Ort sein und freue mich darauf....

P.S. Ladyforyou organisierte auch einmal vor Jahren ein Stammtischtreffen am Christkindlmarkt - anwesend waren dann Sie und ich.....
also so einfach ist das alles nicht....

Bitte genau lesen !
Wir haben nicht Ladyforyou's Engagement in frage gestellt !

Wir werden uns morgen gern mal darüber unterhalten.

Bitte genau lesen !
Wir haben nicht Ladyforyou's Engagement in frage gestellt !

Wir werden uns morgen gern mal darüber unterhalten.

Das wollte ich auch nicht so sagen - ich wollte nur kundtun, dass bei den Drei Hasen zweimal versucht wurde, einen Stammtisch zu organisieren - leider ohne Erfolg....

Das Lokal wird zu finden sein und Ihr/Du vielleicht auch zu erkennen.
Dann können wir das internem Gespräch sicher besser klären.
Beim schreiben entstehen gern Missverständnise

Zurück
Oben