S
Gast
(Gelöschter Account)
Deswegen bin ich Donnerstag Abend im drei Hasen der kommt gut gegangen der nicht Pech um 19 Uhr
3 Hasen ist immer gut - meine Stammkneipe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Deswegen bin ich Donnerstag Abend im drei Hasen der kommt gut gegangen der nicht Pech um 19 Uhr
Also, generell finde ich es gut das es wieder jemand wagt einen Salzburger Stammtisch zu machen!
Bitte macht nicht den Fehler wie ich das man zuerst groß fragt, was, wie, wie oft usw.
Die Lady4You hatte damals schon mehrmals einen sehr gut funktionierenden Stammtisch organisiert.
weil se bei manchen Veranstaltern de Lebenssituationen ändern oda se gefrustet san das de Nörgler ima mehr wern,weils se nima zaht,...... es gibt soviel gründe und doch gibts a welche was se des antuan wolln awa leida a welche was nua redn und dann nix machen.Warum gibt es den dann nicht mehr ???
Hier schreiben doch mehr als ausreichend das sie wollen und erscheinen !?
JapIst der Termin und Lokal für morgen jetzt Fix ?
Nun ich habe aufgehört, weil zu viele meinten es besser machen zu können und dann doch nichts passierte. Und jetzt fehlt mir mit 2 jobs , Engagement in einem Salzburger Sportverein und familie , einfach die Zeit und auch der NervWarum gibt es den dann nicht mehr ???
Hier schreiben doch mehr als ausreichend das sie wollen und erscheinen !?
Nun ich habe aufgehört, weil zu viele meinten es besser machen zu können und dann doch nichts passierte. Und jetzt fehlt mir mit 2 jobs , Engagement in einem Salzburger Sportverein und familie , einfach die Zeit und auch der Nerv
Verstehen wir sehr gut. Auch bei uns mit "Job" Kinder, Tiere, Haus etc auch nicht immer einfach alles zu schaffen.
Doch so ein Stammtisch, kennen wir aus anderen Bereichen, ist ein Selbstläufer !?
Und sind die so vielen "Männer" hier dazu nicht in der Lage ?
Bitte genau lesen !
Wir haben nicht Ladyforyou's Engagement in frage gestellt !
Wir werden uns morgen gern mal darüber unterhalten.
Also hier teilweise von fehlender Bereitschaft zur Organisation eines Stammtisches zu sprechen, muss doch entschieden zurückgewiesen werden....
.
Bezog sich auf die Frage von Euch, ob die so vielen Männer dazu nicht in der Lage sind.... war ja nicht bös gemeint, keineswegs!Haben wir nirgends geschrieben oder im Ansatz behauptet !
3 Hasen ist eine meiner Stammkneipen und gerne auf eine offene und spannende Diskussion dann mit Euch!Das Lokal wird zu finden sein und Ihr/Du vielleicht auch zu erkennen.
Dann können wir das internem Gespräch sicher besser klären.
Beim schreiben entstehen gern Missverständnise
Ist der Termin und Lokal für morgen jetzt Fix ?
Und warum ist das noch nicht bekannt, zumindest ist noch nichts konkretes aus den letzten Posts herauszulesen!