B
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Klane ned stänkernVielleicht gefällt es ihm ja
Das besprechen wir am SonntagKlane ned stänkern
Sprechen gerne, aber nicht über das. Geht mich ja nix anDas besprechen wir am Sonntag
Ein bisschen bi schadet nieSprechen gerne, aber nicht über das. Geht mich ja nix an
Echt, mit welcher Frau lebst es ausEin bisschen bi schadet nie
" sats" is relativ, i binalso is des fix das am 20ten durt sats?
" sats" is relativ, i bin
Um es mit einprägsamen Worten von @Mitglied #366131 zu sagen. Blöd geredet haben immer die die nicht dort waren.War ein geiler Stammtisch - hat allen negativen Vorberichten Lügen gestraft - tolles Ambiente,volles Haus - nur saß ich mit einem ebenfalls optimistisch gestimmten Mitstreiter, extra aus Bayern angereist, einsam und verlassen an der Bar.....da wären ja die bisherigen Organisatoren alle bescheuert gewesen, hätte das ohne Vorbereitung funktioniert....
An alle, die heute zugesagt haben und an den „Organisator“ - verarschen können wir uns selbst! War ja nix anderes zu erwarten ob der bereits gemachten negativen Erfahrungen in dieser Causa....
Unfassbar
Habe dafür einen tollen Menschen kennengelernt - Chapeau!
Man kriegt einen Respekt vor den Organisatoren wenn man es selbst mal versucht. Habe ich letzte Woche mit meinem Schatz in OÖ mal gemacht nichts grosses aber gar nicht so leicht zu deixeln. Aber schön wars und einige sehr nette User/innen getroffen
Man kriegt einen Respekt vor den Organisatoren wenn man es selbst mal versucht. Habe ich letzte Woche mit meinem Schatz in OÖ mal gemacht nichts grosses aber gar nicht so leicht zu deixeln. Aber schön wars
Hat super funktioniert und a Gaudi wars auch! Wir haben dann ja zu sechst das Lokal gewechselt und sind noch eine weile gesessenMan kriegt einen Respekt vor den Organisatoren wenn man es selbst mal versucht. Habe ich letzte Woche mit meinem Schatz in OÖ mal gemacht nichts grosses aber gar nicht so leicht zu deixeln. Aber schön wars
Glaub ich dir aufs Wort war eine lustige Truppe. Weisst was ich schön find. Die. Stammi Idee lebt. Man findet immer wieder Gelegenheit eine lustige Runde zu versammelnHat super funktioniert und a Gaudi wars auch! Wir haben dann ja zu sechst das Lokal gewechselt und sind noch eine weile gesessen
...für März werde ich eh wieder versuchen, einen ´großen´ Stammi zu organisieren - und dann alle 3-4 Monate einen mit unterschiedlichen Aktivitäten!Glaub ich dir aufs Wort war eine lustige Truppe. Weisst was ich schön find. Die. Stammi Idee lebt. Man findet immer wieder Gelegenheit eine lustige Runde zu versammeln
Naja das ist ärgerlich. Nur aus der Erfahrung in OÖ geplaudert es findet sich immer wer von denen man weiss sie erscheinen auch. Da dies in diesem Fall zwei User waren also du und @Mitglied #456999.Nur das hier nicht einmal der Organisator erschienen ist.
Versteckt Euch weiter im Keller vorm PC und
Mega schwach
...für März werde ich eh wieder versuchen, einen ´großen´ Stammi zu organisieren - und dann alle 3-4 Monate einen mit unterschiedlichen Aktivitäten!