Stammtische salzburger stammtisch

Das nächste Mal einer oder beide ein Treffen ausschreiben. Und wenn die Leute merken da ist wer der es ernst meint werden andere dazukommen.

Also ich/wir als Paar SICHER NICHT !!!
Wie aus der Erfahrung heute und aus den Berichten von andere die es sich angetan haben

Sind es dies, hinter der Tastaurverstecker, gar nicht Wert sich zu bemühen.

Besonders @Mitglied #346580 der nicht mal erschienen ist.
Am besten löscht gleich dein Profil
Du bist sowas von Fake und unglaubwürdig das ich nur :vomit: könnte

Also ich/wir als Paar SICHER NICHT !!!
Wie aus der Erfahrung heute und aus den Berichten von andere die es sich angetan haben

Sind es dies, hinter der Tastaurverstecker, gar nicht Wert sich zu bemühen.

Besonders @Mitglied #346580 der nicht mal erschienen ist.
Am besten löscht gleich dein Profil
Du bist sowas von Fake und unglaubwürdig das ich nur :vomit: könnte
Dann würde ich euch OÖ ans Herz legen der @Mitglied #366131 hat da immer Treffen organisiert bei denen man alles fand nur keine Tastaturwixer.

Sorry - aber dann seid Ihr iwie auch selber schuld wenn Ihr auf einen Typen reinfällt, der es in 3,5 Jahren geschafft hat, nicht eine/n einzige/n User/in zu treffen!

Warum ?
Selber Schuld .........

Wir schreiben auch nicht zu jedem Thema . Und , um mehr Beiträge zu haben
Bekommen auch nicht immer einen Check, auch wenn wir einen vergeben, zurück.

Deshalb sind wir doch real und auch interssiert

Warum ?
Selber Schuld .........

Wir schreiben auch nicht zu jedem Thema . Und , um mehr Beiträge zu haben
Bekommen auch nicht immer einen Check, auch wenn wir einen vergeben, zurück.

Deshalb sind wir doch real und auch interssiert
War ja nicht bös gemeint...:)
Aber allein schon die Beiträge lassen Rückschlüsse auf den jeweiligen User zu...

Check kriegt man tatsächlich oft nicht. Wären bei etlichen sonst mehr. (inklusive mir) Was diesen speziellen User allerdings betrifft gab es da sehr deutliche Anzeichen das er nicht erscheinen wird. Äußerte sich immer wieder in einem der zahlreichen threads zum Thema gibt ja eh keine realen Treffen im EF. Und ich dachte mir noch das ist genau der Typ der dann selbst nicht erscheint. Aber das wissen ich und wahrscheinlich einige andere weil sie den Thread gelesen haben.
Das kann aber muss man nicht wissen. Allerdings denke ich mir beim Organisator heissen die 0checks auch wirklich 0 reale Treffen.

@Mitglied #366131
Alles gut !
Wir sind nun mal mehr für einen Sinnvollen Austausch der auch zum Thema passt

Als viele .....Sprüche, am Thema vorbei und nur ein Satzzeichen das es einen Beitrag mehr in der Statistik bringt.
Haben uns schon oft vorwerfen lassen das wir ja NUR unter 200 Beiträge haben.
Weil wir oft, nach gefühlten 50Seiten unnötigen Schei....., keinen Sinn mehr im Thema sehen.

Und JA wir kennen und lieben das Leben außerhalb vom PC

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da hatte ich wohl glück mit meinem treffen in salzburg, da waren an die zehn leute und es war ein sehr netter abend.

Ich lad nicht jeden zu einem GB ein.
Da verlass ich mich gern auf bewährte Qualität, Geschwafel brauch ich nicht.

genau, die "Leuchten" will ich nicht da haben.
Besonders nicht bei einem GB.
Wird mal wieder Zeit, ist ja schon einige Zeit her. Da hatte ich noch einen aktiven, sehr geilen, leicht dominanten Spielpartner, der viel davon verstanden hat, was sich Frauen wünschen.

Diesmal haben wir auch genauer hingesehen
Seit 3 Monaten registriert
5 Beiträge
Eine HÜ Party mit 10 Leuten
Aber nicht ein Check
:lol::rofl::lol::rofl::lol::rofl::lol::rofl::lol::rofl:
ich hab auch ohne check spass, weil ich auf ein paar bewährte kontakte zurückgreifen kann, wenn ich will.
textverständnis ist gefragt.
ich hab ein treffen mit ef usern organisiert, allerdings ist das schon länger her, als drei monate.
das treffen war in salzburg in einem netten lokal und es waren ein paar nette leute dort. zwei pärchen, ein paar solomänner und ich.
beim reden kommen die leut zsamm. und ein paar interessante kontakte sind geblieben.
der GB liegt auch schon länger zurück als drei monate. Ich hatte wieder mal Lust auf sowas, allerdings werd ichs so machen wie damals.
Den Süßen anrufen und der solls organisieren. Location hab ich ja.

Diesmal haben wir auch genauer hingesehen
Seit 3 Monaten registriert
5 Beiträge
Eine HÜ Party mit 10 Leuten
Aber nicht ein Check
:lol::rofl::lol::rofl::lol::rofl::lol::rofl::lol::rofl:
ich hab auch ohne check spass, weil ich auf ein paar bewährte kontakte zurückgreifen kann, wenn ich will.
textverständnis ist gefragt.
ich hab ein treffen mit ef usern organisiert, allerdings ist das schon länger her, als drei monate.
das treffen war in salzburg in einem netten lokal und es waren ein paar nette leute dort. zwei pärchen, ein paar solomänner und ich.
beim reden kommen die leut zsamm. und ein paar interessante kontakte sind geblieben.
der GB liegt auch schon länger zurück als drei monate. Ich hatte wieder mal Lust auf sowas, allerdings werd ichs so machen wie damals.
Den Süßen anrufen und der solls organisieren. Location hab ich ja.

Beim netten kleinen GB waren es nur sechs personen. Es reichen auch fünf Männer um eine Frau ausgiebig zu verwöhnen.
War wirklich sehr geil. Und es geht nicht mit Fremden, weil der Großteil hier glaubt, dass ich mich nach den speziellen Zeit und Ortswünschen von jedem einzelnen richten kann.
@Mitglied #255391, man braucht keinen check um mal ab und zu was geiles zu erleben.
Als Frau hat man es da vermutlich etwas leichter und nachdem ich wieder free und singel bin brauch ich niemanden fragen, ob es ihn stören könnt.
Mit einem Wort, ich genieß mein Leben

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben