B
Gast
(Gelöschter Account)
Wieso Reinfall? ln Burgenland fängt ein Stammi, bei 2 Personen an...war gestern bei euch auch nicht andersLeicht gesagt nach 3 Reinfällen /
bitte selbst übernehmen....
Wohn leider zu weit weg....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wieso Reinfall? ln Burgenland fängt ein Stammi, bei 2 Personen an...war gestern bei euch auch nicht andersLeicht gesagt nach 3 Reinfällen /
bitte selbst übernehmen....
in Kärnten waren wir beim Ersten zu zweit beim WürstelstandWieso Reinfall? ln Burgenland fängt ein Stammi, bei 2 Personen an...war gestern bei euch auch nicht anders...des wird schon
Wohn leider zu weit weg....
Klein aber feinin Kärnten waren wir beim Ersten zu zweit beim Würstelstand![]()
Klein aber fein..hast du den ausgeschrieben gehabt?
Stammi bei der Würstelbude,...das kann nur dir einfallen...tztz
OT: Sorry ,ich war gestern im SM-Café ,und es bot sich keine Gelegenheit zurück schreiben,...falls du noch nicht dort warts,heute vl.?...recht gmiadliches LokalAnhang anzeigen 3510350
ja - hab i ausgeschrieben
wo isn das SM Cafe?
Mal den Versuch starte - wer hätte heute abend spontan Zeit für ein Treffen ?
Ist das eine Kontaktanzeige ?
Dann ist sie hier falsch.
Oder einfach etwas ausführlicher :
Uhrzeit, welches Lokal, ......,.....,......,......
56 Seiten und es geht nix weiter??
Anhang anzeigen 351749256 Seiten und es geht nix weiter??
Das hast aber praktisch bei jedem Usertreffen/Stammiich meinte das Klientel dass zuerst zusagt, und dann vom Mut verlassen wird und NICHT erscheint...
P. S genau auf die Weise hab ich mein erstes Usertreffen ausgeschriebenKeine Kontaktanzeige - mal ein Versuch ob sich überhaupt jemand meldet -
Uhrzeit 19 Uhr -
Lokal - Shakespear
P. S genau auf die Weise hab ich mein erstes Usertreffen ausgeschrieben![]()
Egal. Probiere es wieder.bei mir waren mal mehr mal weniger Leute und Hab's auch schon so getimed das keiner Zeit hatte. Die Größe der Runde ist Nebensache.Mein Endergebniss - keiner hat sich gemeldet![]()
damals? naaaa. angemeldet waren so 17Das hast aber praktisch bei jedem Usertreffen/Stammi
Damit muss man leben. Gar nicht so leicht sowas zu deixeln. Hatten vor kurzem selbst eine nette Runde organisiert(11 waren wir schlussendlich).
Ich denke mal nicht dass die Salzburger dazu nicht in der Lage wären.
Und wie gesagt der Kärntner Stammi vom @Mitglied #415183 begann zu zweit mit Bosna.
Denk mal auch da gab's mehr die sich angemeldet haben