Stammtische salzburger stammtisch

@Mitglied #255391 du kannst aber gern mal deine damen einpacken und vorbeikommen, wär mal was anderes. ich erinner mich gern auch an das salzburger paar mit der hübschen perserin, die mein herz auch sehr erfreut hat, war auch eine geile nacht. aber auch schon länger her als drei monate. ich bin mehr bi als ich dachte. sie war sehr scharf und ihre augen habens mir echt angetan.

@Mitglied #466199 : schau auf den Titel dieses Threads!!
Hier interessiert es gerade Keinen, wie deine GB‘s gelaufen sind! Da gibt es genügend andere Threads, in denen Du für dich und Deine Veranstaltungen werben kannst...

ich brauch nicht werben, ich machs wenn ich lust habe.
aber es gibt schon nette und interessante leute in salzburg.
leider nicht mehr ganz meine gegend.

nein, gar nicht, gibt schon liebe leute in salzburg, die auch zu einem stammtisch gehen würden.
wenn hier jeder angebellt wird, der sich meldet, dann kommt halt keiner mehr.

nein, gar nicht, gibt schon liebe leute in salzburg, die auch zu einem stammtisch gehen würden.
wenn hier jeder angebellt wird, der sich meldet, dann kommt halt keiner mehr.

Hallo, hier wird nur im Vorfeld von jenen gebellt, die dann ohnehin nicht kommen...
Man hätte es wissen müssen, zwei Tage vorher hier groß einen Stammtisch ankündigen ohne Vorbereitung etc....und dann sitzen 2 Leute da....
Da wären dann zum Beispiel Oxidierer und ich ja Volltrotteln gewesen, die bei den 3 Hasen damals einen eigenen Raum reserviert haben, mit dem Chef alles besprochen haben in Bezug auf kulinarischen Konsum etc.....
Damals haben sich 35 Leute mehr oder weniger angesagt, gekommen sind dann insgesamt inklusive den Organisatoren 5!!!
Von den anwesenden 5 Leuten beim Salzburger Stammtisch kamen 3!!! extra aus OÖ angereist - also ist die Nachfrage in Salzburg gleich Null!
Habe mich heute erkundigt, mit dem Chef hat wegen eines EF-Stammtisches gestern nie jemand verhandelt-also kann man hier schon noch seinen Unmut darüber kundtun dürfen...so schaut’s aus!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, hier wird nur im Vorfeld von jenen gebellt, die dann ohnehin nicht kommen...
Man hätte es wissen müssen, zwei Tage vorher hier groß einen Stammtisch ankündigen ohne Vorbereitung etc....und dann sitzen 2 Leute da....
Da wären dann zum Beispiel Oxidierer und ich ja Volltrotteln gewesen, die bei den 3 Hasen damals einen eigenen Raum reserviert haben, mit dem Chef alles besprochen haben in Bezug auf kulinarischen Konsum etc.....
Damals haben sich 35 Leute mehr oder weniger angesagt, gekommen sind dann insgesamt inklusive den Organisatoren 5!!!
Habe heute nachgefragt, mit dem Chef hat wegen eines EF-Stammtisches gestern nie jemand verhandelt-also kann man hier schon noch seinen Unmut darüber kundtun dürfen...so schaut’s aus!
War aber trotzdem ein toller Abend :up:

Zurück
Oben