M
Gast
(Gelöschter Account)
i glab er mant miDa meinte er die @Mitglied #370321
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
i glab er mant miDa meinte er die @Mitglied #370321
nicht immer dreht sich alles um dich auch wenn du alle unter den Tisch redesti glab er mant mi
Da meinte er die @Mitglied #370321
hab bewusst dass Zitat genommen das sich beide angesprochen fühlenDa meinte er die @Mitglied #370321
japis bei der Frau angesagt - also erscheine ich, sofern es die Arbeit lässt
ist das der in Wien?
hanicht immer dreht sich alles um dich auch wenn du alle unter den Tisch redest
mach ma dazu an eigenen Thread auf?hab bewusst dass Zitat genommen das sich beide angesprochen fühlen
jap
Hatte die @Mitglied #330652 nicht mal einen Bundesländerübergreifenden Usertreffen Thread?mach ma dazu an eigenen Thread auf?
will nit verwässern und mal schauen anfangen, was i so den Tag über mach
ja von dem hab ich schon ewig nix mehr gesehenHätte die @Mitglied #330652 nicht mal einen Bundesländerübergreifenden Usertreffen Thread?
Dann wird's zeitja von dem hab ich schon ewig nix mehr gesehen
soll der Veranstalter in wien an aufmochn...Hatte die @Mitglied #330652 nicht mal einen Bundesländerübergreifenden Usertreffen Thread?
Salzburg Arena
putz di
jetzt folg gfälligst ich hab die Axt
Reich dir noch einen Hammer rüber - welchen willst rot oder blaujetzt folg gfälligst ich hab die Axt
beide dankeReich dir noch einen Hammer rüber - welchen willst rot oder blau
beide danke