B
Gast
(Gelöschter Account)
Anhang anzeigen 3518093 ...Anhang anzeigen 3518105 .....jetzt folg gfälligst ich hab die Axt
und aus!..genug gealbtert..Anhang anzeigen 3518110
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Anhang anzeigen 3518093 ...Anhang anzeigen 3518105 .....jetzt folg gfälligst ich hab die Axt
und auf die wart i noch immerNehmen jetzt OÖ, Burgenland und Kärnten den Rest Österreichs ein oder was?!
Jetzt finden schon in ganz Ö Treffen statt ohne das das ansässige Land in der Überzahl ist
und auf die wart i noch immer
in 2 Monat is SommerDu weißt wo du mich findest
in 2 Monat is Sommer
da warst du nit da, wo ich in deiner Gasse war bist nach Wien gelaufen, dich versteckenDas hast letzten Sommer auch schon gesagt.
da warst du nit da, wo ich in deiner Gasse war bist nach Wien gelaufen, dich verstecken
bist ja auch furchterregend und erst recht, wenn du den Mund aufmachstda warst du nit da, wo ich in deiner Gasse war bist nach Wien gelaufen, dich verstecken
wenn i bei da @Mitglied #365023 zum Redn kum is sie selber schuldbist ja auch furchterregend und erst recht, wenn du den Mund aufmachst
und ihr zwei am selben Ort, zur selben Zeit - da sollten sich wohl besser rundherum alle in Sicherheit bringenwenn i bei da @Mitglied #365023 zum Redn kum is sie selber schuld
wenn i bei da @Mitglied #365023 zum Redn kum is sie selber schuld
i glaub eh nur, was i seheMein Ruf eilt mir voraus. Man soll ned alles glauben....
i glaub eh nur, was i sehe
und ihr zwei am selben Ort, zur selben Zeit - da sollten sich wohl besser rundherum alle in Sicherheit bringen
Specialguest waren damals @Mitglied #185778.