B
Gast
(Gelöschter Account)
Bei uns in OÖ funktionert das ganz gutJede Woche irgendwo anders ein Treffen auszurufen, ist ja wohl eher nciht förderlich!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei uns in OÖ funktionert das ganz gutJede Woche irgendwo anders ein Treffen auszurufen, ist ja wohl eher nciht förderlich!
Ja Du vielleicht - und was ist mit den Anderen die du zu treffen wünscht?Kennen mich da schon aus, darum bräustüberl
Gute EinstellungIs klar, aber es kommt doch nix zusammen, so is es besser wenn nix organisiert werden muss.
Ach da gibts doch nie was... Darum das bräustüberl, da braucht man nix organisieren
Ja Du vielleicht - und was ist mit den Anderen die du zu treffen wünscht?
Sorry - geht mich aber eh nix an - haben in OÖ genug zu tunDanke für den Zwischenruf !
Mach da keine SchleichwerbungSorry - geht mich aber eh nix an - haben in OÖ genug zu tun
Brauch ich nicht und will ich auch nichtMach da keine Schleichwerbung
Hab EG geschrieben dass Datum ausgemacht werden muss[/QUOTE
Klar und des wars dann ...
Das hat hier auch nichts mehr mit „Stammtischen“ zu tun sondern dient eigentlich eher privaten Verabredungen...
Ein Stammtisch ist eine regelmäßig wiederkehrende Veranstaltung und nicht ein Date-Gesuch in einem Wirtshaus...
Jede Woche irgendwo anders ein Treffen auszurufen, ist ja wohl eher nciht förderlich!
bräustüberl wäre nicht schlecht aber unter der woche am frühen abend
Es wurde doch schon alles probiert - Erfolg???
Tote Hose!