C
Gast
(Gelöschter Account)
Man gibt vielleicht zu schnell auf. Durch mehrere kleine Treffen kann sich eine Stammgruppe bilden. Dann kommen auch immer wieder neue User dazuWoran liegts ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Man gibt vielleicht zu schnell auf. Durch mehrere kleine Treffen kann sich eine Stammgruppe bilden. Dann kommen auch immer wieder neue User dazuWoran liegts ?
Ich denke, wenn sich beim 1. Stammtisch nur 5 treffen is auch ein Erfolg, das ganze muss wachsen.... Hier Posten dann werden es sicher mehr
Man gibt vielleicht zu schnell auf. Durch mehrere kleine Treffen kann sich eine Stammgruppe bilden. Dann kommen auch immer wieder neue User dazu
Na dann machen wir halt einen termin
Na dann machen wir halt einen termin
ich würde es so machen:
Variante A:
Ein paar reden sich per PN zusammen, machen was aus und erstellen eim Thema "Salzburgstammtisch Dezember 2018" inkl. Kalendereintrag.
Variante B:
einer entscheidet was und erstellt das Thema.
Lebt mit dem Ergebnis - bleibt hartnäckig und irgendwann wird es schon.
In Kärtnen war es das Selbe. Jetzt sind wir immer so bei ca. 10 Leute, teilweise auch massiv mehr.
Angefangen mit 2, dann 4 oder 5 - einmal war ein Stammtisch mit mehr Auswärtigen, als Kärntnern
im Sommer komm ich schon mitn Bike mal rauf wär nit das ThemaOkay, würd es was bringen wenn ich dir jetzt eine PN schicke
ich würde es so machen:
Variante A:
Ein paar reden sich per PN zusammen, machen was aus und erstellen eim Thema "Salzburgstammtisch Dezember 2018" inkl. Kalendereintrag.
Variante B:
In Kärtnen war es das Selbe. Jetzt sind wir immer so bei ca. 10 Leute, teilweise auch massiv mehr.
Angefangen mit 2, dann 4 oder 5 - einmal war ein Stammtisch mit mehr Auswärtigen, als Kärntnern
Ihr wollt es nicht kapieren, es wurde alles versucht, zahlreiche „Interessenten“ gab es auch - nur gekommen ist zu den Terminen dann niemand.... daher schreibt und träumt ruhig weiter...::
Jetzt weiss ich weshab ich mich an die Oberösterreicher hänge ...
Das hier in Salzburg ist ein Kindergarten ...
Variante B ist die Bessere - wenn man sich mit mehreren Personen auf einen Termin einigen möchte - unmöglich!ich würde es so machen:
Variante A:
Variante B:
Variante B ist die Bessere - wenn man sich mit mehreren Personen auf einen Termin einigen möchte - unmöglich!
Wurscht, alle Vorschläge gehen spurlos vorüber!
Anstatt sich an der Vorgehensweise andere Stammis zu orientieren und daraus eine eigene Linie festzulegen wird nur gesudert und gestritten!
Am besten ihr lässte den Thread schließen, dann wär endlich Ruhe mit den gegenseitigen Vorwürfen!
Variante B ist die Bessere - wenn man sich mit mehreren Personen auf einen Termin einigen möchte - unmöglich!
Wurscht, alle Vorschläge gehen spurlos vorüber!
Anstatt sich an der Vorgehensweise andere Stammis zu orientieren und daraus eine eigene Linie festzulegen wird nur gesudert und gestritten!
Am besten ihr lässte den Thread schließen, dann wär endlich Ruhe mit den gegenseitigen Vorwürfen!
mal nachrechnen. Bei dem ich war da waren die Kärntner dann wieder in Überzahl. Lässige truppeich würde es so machen:
Variante A:
Variante B:
Das kann in der Regel nur derjenige, der den Thread eröffnet hat!Muss man da einem Admin schreiben ...
Was in dem Fall schwierig istDas kann in der Regel nur derjenige, der den Thread eröffnet hat!
ich ringe ja mit dem gedanken, wieder einen stammtisch ins leben zurufen. allerdings ned in an wirtshaus. für mich gehört a stammtisch eines erotikforums in ein adäquates lokal. ich spekuliere mit dem poschinger. dazu muss ich aber über meinen schatten sppringen und dort noch etwas klären. gäbs interesse seiten von euch? owa ned dass sich nur notgeile discountficker melden die auf an gratis fick hoffen es dürfen auch frauen interesse kundtun, auch von weiterher. bin auch gerne beim finden von übernachtungsmöglichkeiten behülflich