Stammtische salzburger stammtisch

Ich denke, wenn sich beim 1. Stammtisch nur 5 treffen is auch ein Erfolg, das ganze muss wachsen.... Hier Posten dann werden es sicher mehr

Hallo, guten Morgen, es wurde doch schon alles versucht.... glaubst Du, wir sind dazu zu blöd oder was.....öffentlich ausgeschrieben, zahlreiche „Interessenten“ - gekommen sind.....das funktioniert in Salzburg nicht ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich würde es so machen:

Variante A:
Ein paar reden sich per PN zusammen, machen was aus und erstellen eim Thema "Salzburgstammtisch Dezember 2018" inkl. Kalendereintrag.

Variante B:
einer entscheidet was und erstellt das Thema.
Lebt mit dem Ergebnis - bleibt hartnäckig und irgendwann wird es schon.

In Kärtnen war es das Selbe. Jetzt sind wir immer so bei ca. 10 Leute, teilweise auch massiv mehr.

Angefangen mit 2, dann 4 oder 5 - einmal war ein Stammtisch mit mehr Auswärtigen, als Kärntnern :D

ich würde es so machen:

Variante A:
Ein paar reden sich per PN zusammen, machen was aus und erstellen eim Thema "Salzburgstammtisch Dezember 2018" inkl. Kalendereintrag.

Variante B:

In Kärtnen war es das Selbe. Jetzt sind wir immer so bei ca. 10 Leute, teilweise auch massiv mehr.

Angefangen mit 2, dann 4 oder 5 - einmal war ein Stammtisch mit mehr Auswärtigen, als Kärntnern :D

Okay, würd es was bringen wenn ich dir jetzt eine PN schicke :p:rofl::lol::lol::lol::lol:

ich würde es so machen:

Variante A:

Variante B:

Ihr wollt es nicht kapieren, es wurde alles versucht, zahlreiche „Interessenten“ gab es auch - nur gekommen ist zu den Terminen dann niemand.... daher schreibt und träumt ruhig weiter...

Es nervt einfach nur noch....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich würde es so machen:

Variante A:

Variante B:

Variante B ist die Bessere - wenn man sich mit mehreren Personen auf einen Termin einigen möchte - unmöglich!
Wurscht, alle Vorschläge gehen spurlos vorüber!:lalala:
Anstatt sich an der Vorgehensweise anderer Stammis zu orientieren und daraus eine eigene Linie festzulegen wird nur gesudert und gestritten!
Am besten ihr lässt den Thread schließen, dann wär endlich Ruhe mit den gegenseitigen Vorwürfen!:up:

Variante B ist die Bessere - wenn man sich mit mehreren Personen auf einen Termin einigen möchte - unmöglich!
Anstatt sich an der Vorgehensweise andere Stammis zu orientieren und daraus eine eigene Linie festzulegen wird nur gesudert und gestritten!
Am besten ihr lässte den Thread schließen, dann wär endlich Ruhe mit den gegenseitigen Vorwürfen!:up:

Bingo

Anstatt sich an der Vorgehensweise andere Stammis zu orientieren und daraus eine eigene Linie festzulegen wird nur gesudert und gestritten!
Am besten ihr lässte den Thread schließen, dann wär endlich Ruhe mit den gegenseitigen Vorwürfen!:up:

Muss man da einem Admin schreiben ...

ich würde es so machen:

Variante A:

Variante B:

:hmm:mal nachrechnen. Bei dem ich war da waren die Kärntner dann wieder in Überzahl. Lässige truppe

ich ringe ja mit dem gedanken, wieder einen stammtisch ins leben zurufen. allerdings ned in an wirtshaus. für mich gehört a stammtisch eines erotikforums in ein adäquates lokal. ich spekuliere mit dem poschinger. dazu muss ich aber über meinen schatten sppringen und dort noch etwas klären. gäbs interesse seiten von euch? owa ned dass sich nur notgeile discountficker melden die auf an gratis fick hoffen :D es dürfen auch frauen interesse kundtun, auch von weiterher. bin auch gerne beim finden von übernachtungsmöglichkeiten behülflich :lalala::D:D

@Mitglied #46019

Bitte mach den Thread dicht

Zurück
Oben