Stammtische salzburger stammtisch

Wir geben ja Frieden

Sorry das du natürlich da sehr gut mit schreiben kannst, warst ja auch dabei. :lol:

Alles andere bringt ja nichts...

Ich kann nur das schreiben,und meine Meinung äußern,was ich hier gelesen habe.

Seit über einem Jahr wird in diesem Thread nur geblödelt und diskutiert (die Streitereien lasse ich mal
weg),aber zu vielen konkreten Ergebissen ist es hier bis Dato nicht gekommen.

Als Auswertiger,und einer der schon einige große und kleine Stammtische/Treffen in den verschiedensten Bundesländern (in den letzten 8 Wochen 14!) besucht hat,möchte ich mich ein bischen einbringen,
und ein paar Tips geben,aber für Ordnung und eine Entscheidung die schlussendlich zum Ziel führt,müsst sie schon selbst sorgen.:up:

@Mitglied #153755
Deine Ausführung echt 1A, man kann nichts erzwingen, schon gar nicht hier. Lt. meiner Erfahrung sind 90% hier nur Tastenneurotiker. Da kann man nichts organisieren.
Wenn 30 Personen hier vermeintlich zu einem Termin zusagen, dann kommen maximal 10% = 3 Personen!!
Bei dem Wirt braucht sich der Organisator nimmer blicken lassen...
Salzburg ist sowieso ein eigens Pflaster... das war füher so und ist jetzt nicht anders...
Dem Vorschlag, ein fixer Termin an einem Tag im Monat, oder nur alle 2 Monate vorerst mal, kann ich viel abgewinnen. Ohne Vorreservierung! Auch wäre es sinnvoll nur einen Wochentag zu fixieren. (Montag bis Donnerstag) Viele haben an den Wochenenden schon etwas vor, Urlaub u. dgl. z.B. Weekendspecials... (Do bis So)
Z.B. der 2. Mittw. oder Donnerstag im Monat, im Lokal...

Wie @Mitglied #440453 schon sagte, sollte es ja Stammtischcharakter haben und kein Dating Abend sein!
Wenn sich dann Dates ergeben ist es natürlich auch schön...

Einfach abwarten wie es sich dann weiter entwickelt...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Interessenten und Anmeldungen bitte bei mir via PN

Habe soeben den GH 3 Hasen als Alternativtreffpunkt vorgeschlagen per PN und wurde daraufhin von Dir gemassregelt, frauenfeindlich zu agieren....3 Hasen bezog sich lediglich auf den Namen der Lokalität und nicht auf die Bezeichnung für Frauen!!! So despektierlich über Frauen zu sprechen, würde mir nie und nimmer einfallen und widerspricht meinem Naturell!
Nun gut, nehme das zur Kenntnis und ziehe hiermit meine Bewerbung für das geplante Treffen zurück! Wäre gerne auf einen Ratscher vorbeigekommen!
LG trotzdem und gutes Gelingen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, jetzt muss ich mal meinen Senf hier dazugeben als Salzburger nicht Stadt. :)

Ich war bis jetzt auf 2 verschiedenen Stammis, min. ein neuer soll heuer noch dazukommen und mich kannte bis dahin niemand real. Bin gestern erst wieder von einem tollen Stammi zurück gekommen.

Aber mal zum Anfang auch wenn mich hier dann sehr viele steinigen werden. :liebe:

Dass in Salzburg sehr vieles länger dauert als anderswo, egal um was es geht, ob Ausbau der Eisenbahn oder Stromautobahn usw, das hat sicher schon jeder mitbekommen.

Ein Stammi hatte über längere Zeit aus nur 2 Personen bestanden die nicht aufgaben und daran glaubten. Mittlerweile wurde Ihre Hartnäckigkeit belohnt und es ist eine illustre Runde geworden, die mich als Neuling (keiner kannte mich vorher real oder hatte mit mir viel im Chat oder Forum geschrieben) mit offenen Armen empfangen. Ich hatte mich einfach zu Ihnen hingestellt und hatte mich vorgestellt ich bin der "Nanit69". Naja ganz so war es nicht, vor läuter Nervosität hatte ich mich mit meinem Spielenick vorgestellt und die Verwunderung war groß, weil mit diesem Nick hatte sich keiner angemeldet. Als ich dann endlich meinen EF Nick raus brachte ggggggg, hatte ich schon für die ersten Scherze gesorgt beidseitig war das Eis gebrochen und es war ein wirklich toller Abend. Der Stammtisch war unter einem neutralen Namen in einem öffentlichen Lokal angemeldet um es den Teilnehmern zu erleichtern nach den anderen Personen zu fragen. Eine Tolle Idee finde ich. Ich werde dort sicher auch öfters vorbeischauen. Ist ja nicht gerade um die Ecke.

Vorgestern war ich auf einem Stammi wo ich viele vom Chat her kannte oder Ihre Namen im Forum schon gelesen habe. Aber auch noch keinen Real kannte. Eine Person erkannte ich durch Ihren Chatavatar (Gesicht), stellte mich vor und wir hatten sofort die selbe connection wie im Chat. Langsam wurde der Kreis der realen Personen immer größer und größer, durch sich vorstellen oder vorgestellt werden. Auch das wurde ein toller Abend, mit baden im See (nicht alle) ;-). Eine kleine Gruppe von Person die sich vorher noch nicht alle kannten, auch ich, blieb solange bis wir mit der Kellnerin erbarmen hatten und gingen damit sie zusperren konnte. Wir quatschten noch am Parkplatz weiter bis es schließlich halb 4 in der Früh wurde. Auf Grund der Entfernung hatte ich mir ein Zimmer in einem Hotel genommen.

Bei diesem öffentlichen Lokal wo er stattfand wussten die Betreiber worum es geht, ist ja nicht der erste der dort gemacht wurde und daher hatten wir auch einige Freiheiten. Aber immer im Rahmen des öffentlich erlaubten.

An die Organisatoren beider Stammis möchte ich mein höchstes Lob aussprechen, das Sie sich das in Ihrer Freizeit antun aber auch immer was zur Unterhaltung der "Gäste" einfallen lassen. Aber auch an Ihren Prinzipien festhalten und damit für einen reibungslosen Ablauf sorgen. Was nach dem Verlassen des Stammis weiter passiert, hat mit diesem nichts mehr zu tun und geht nur die jeweils betreffende Person an.

Damit wollte ich nur aufzeigen wie es mir mit meinen ersten 2 Stammis über das EF Forum gegangen ist.

Wir haben über Gott und die Welt geredet, auch über privates.
Es ging nicht nur um Sex und Erotik.
Wir hatten ein nettes beisammen sein.
Es waren alles "Schichten" vertreten und es war egal, es ging um die Person.
Falls jemand einen anderen erkennte, was solls da der Treffpunkt per zB PM bekanntgegeben wurde, ist der andere ja auch im Forum unterwegs.

Wie Ihr oben lesen könnt, ist nichts dabei zu einem Stammi zu gehen.

Sollte jemand damit ein Problem haben, soll er die Stammis meiden oder einfach mal über seinen Schatten springen und zu einen gehen. Es wird ihm schon nicht der Kopf abgerissen.

Darum ist es mir unverständlich das sich in Salzburg kein Stammi bilden lässt für ein gemütliches Beisammen sein und kennen lernen. Man muss Ihn ja nicht in so kurzen Abständen veranstalten oder jedesmal dort erscheinen. Es wissen ja eh nur die eingeweihten um was es bei dem Treffen geht, oder habt Ihr Euch den Forumnamen vom EF und Euren Nick auf die Stirn tattoovieren lassen. :hahaha:

Warum ich keinen Organisiere, weil es für die Organisation sicher Personen gibt die ein Talent dafür haben, aber gerne wie andere hilfreich zur Seite stehen würden.

Und jetzt werft die Felsen nach mir :D

Nanit69

des blede is, des gelaber intressiert mi ned. bei mir steht ficken an 1. stelle :D
des is amoi a uarndliche Aunsog :up:...somit is des amoi geklärt, dass bei an Staummtisch primär ums Gelaber geht und erst sekundär ums schnackseln.... deshoib san a meist mehr Fraun am Staummtisch ois Maunna ;)

Zurück
Oben