O
Gast
(Gelöschter Account)
de höfte konnst e schmeissndeshoib san a meist mehr Fraun am Staummtisch ois Maunna
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
de höfte konnst e schmeissndeshoib san a meist mehr Fraun am Staummtisch ois Maunna
Geschmäcker sind verschiedende höfte konnst e schmeissn
wieso dasSo wie es ausschaut, wird auch in den nächsten 100 Jahren in Salzburg keine Stammi zusammenkommen.
Naja, wenn sich alle einen wünschen aber niemand was macht...?So wie es ausschaut, wird auch in den nächsten 100 Jahren in Salzburg keine Stammi zusammenkommen.
da Esel äh @Mitglied #199654 hat ja eh einen gemachtNaja, wenn sich alle einen wünschen aber niemand was macht...?
So wie es ausschaut, wird auch in den nächsten 100 Jahren in Salzburg keine Stammi zusammenkommen.
so hat es in Kärnten begonnenNa mia zwa ... aber is des dann a Stammtisch ???
Wollen wir mal nicht Übertreiben...und heute sind wir der schönste Stammi
Warst auch dabei?da Esel äh @Mitglied #199654 hat ja eh einen gemacht
erzähl das mal den Damen bei deinem nächsten BesuchWollen wir mal nicht Übertreiben...
Ich weiss war ja schon bei Euch gggso hat es in Kärnten begonnen
und heute sind wir der schönste Stammi
Welchen Damen?erzähl das mal den Damen bei deinem nächsten Besuch
Welchen Damen?
das war an blasstammiEine Veranstaltung, bei der es nur darum geht, dem Oxidierer einen zu blasen - ist nach meinem Verständnis kein Stammtisch!!
Und dort tauchen halt viele „Damen“ auch nicht auf!!
Also warum nicht einfach im klassischen Sinn sich auf ein Glas Wein, Bier oder von mir aus Buttermilch treffen und über Gott und die Welt quatschen...?? Das kann doch nicht so schwer sein....