- Reaktionen
- 775
WENN MANN NICHT ORGANISIEREN KANN IST DOCH KEIN WUNDER :de kommen ja ned amal zum sbg stammtisch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
WENN MANN NICHT ORGANISIEREN KANN IST DOCH KEIN WUNDER :de kommen ja ned amal zum sbg stammtisch
Mach es besser!WENN MANN NICHT ORGANISIEREN KANN IST DOCH KEIN WUNDER :
Mach es besser! [/QUOTE
wenn du mittmachst ….dann gerne
Ich kann es jawenn du mittmachst ….dann gerne
RESPECT...Ich kann es ja
Ich organisiere meine lieber alleine. Den Fehler einen zu zweit machen zu wollen, begehe ich nie wieder
WENN MANN NICHT ORGANISIEREN KANN IST DOCH KEIN WUNDER :
Also?RESPECT...
Mach es besser!
ich bin froh über meine Unterstützung...Ich kann es ja
Ich organisiere meine lieber alleine. Den Fehler einen zu zweit machen zu wollen, begehe ich nie wieder
In @Mitglied #409008 hast du auch die beste an deiner Seiteich bin froh über meine Unterstützung...
In @Mitglied #409008 hast du auch die beste an deiner Seite
Ein Team .. A-Hörnchen, B-Hörnchen.....
Genau das soll mein Text auf Seite 64 aussagen und nix anderes!Eine Veranstaltung, bei der es nur darum geht, dem Oxidierer einen zu blasen - ist nach meinem Verständnis kein Stammtisch!!
Und dort tauchen halt viele „Damen“ auch nicht auf!!
Also warum nicht einfach im klassischen Sinn sich auf ein Glas Wein, Bier oder von mir aus Buttermilch treffen und über Gott und die Welt quatschen...?? Das kann doch nicht so schwer sein....
Nimmst die Lady und des Luder hinten am Bock mit und den Lylat hängst hinten mit an Kinderwagen dran,wenns Datum passt, krieg i vielleicht auch ein paar zam
Zur Not kim i allan mitn Mopped
da @Mitglied #226123 fährt gerne auf Anhängerkupplungen mitNimmst die Lady und des Luder hinten am Bock mit und den Lylat hängst hinten mit an Kinderwagen dran,
Tja .. versucht hätt ichs mal ...bei uns SBG fehlt ein ;;führer ,, der uns mitzieht
ein Führer fehlt nicht,
Mir hat eine Teilnehmerin von früheren Stammtischen aber genau das erzählt. Und da waren anscheinend sehr viele - auch junge (!) - Damen anwesend!....., aber einige glauben, ein Stammtisch ist gleich zu setzen mit Swingerclub auf dem
gebumst und geblasen wird bis zum geht nicht mehr.
Die meisten wollen keine Frauen, Paare und Männer die hinter einem Avatar sind persöhnlich etwas näher kennenlernen.
Welche?ä
Glaube ich nicht. Das sind eher andere Gründe.