Stammtische salzburger stammtisch

Eine Veranstaltung, bei der es nur darum geht, dem Oxidierer einen zu blasen - ist nach meinem Verständnis kein Stammtisch!! :undweg:
Und dort tauchen halt viele „Damen“ auch nicht auf!!

Also warum nicht einfach im klassischen Sinn sich auf ein Glas Wein, Bier oder von mir aus Buttermilch treffen und über Gott und die Welt quatschen...?? Das kann doch nicht so schwer sein.... :saufen:
Genau das soll mein Text auf Seite 64 aussagen und nix anderes!

Völlig egal - einen Sbg- Stammi muss ein Salzburger organisieren und ich bin mir sicher dass alle Organisatoren ihn unterstützen werden!:)

ein Führer fehlt nicht, aber einige glauben, ein Stammtisch ist gleich zu setzen mit Swingerclub auf dem
gebumst und geblasen wird bis zum geht nicht mehr.
Die meisten wollen keine Frauen, Paare und Männer die hinter einem Avatar sind persöhnlich etwas näher kennenlernen.
Eigentlich schade

ein Führer fehlt nicht,

Da sind viele Menschen anderer Meinung..... ;):fies:

....., aber einige glauben, ein Stammtisch ist gleich zu setzen mit Swingerclub auf dem
gebumst und geblasen wird bis zum geht nicht mehr.
Mir hat eine Teilnehmerin von früheren Stammtischen aber genau das erzählt. Und da waren anscheinend sehr viele - auch junge (!) - Damen anwesend! :klatsch:
Aber grundsätzlich ist es natürlich auch OK nur zu quatschen, trinken & essen am Stammtisch. :D

Die meisten wollen keine Frauen, Paare und Männer die hinter einem Avatar sind persöhnlich etwas näher kennenlernen.

Glaube ich nicht. Das sind eher andere Gründe. :lalala:

Zurück
Oben