Stammtische salzburger stammtisch

Klingt vielleicht überheblich (oder großspurig...) jetzt, aber nachdem extra gefragt wurde:

Ich bin überzeugt, dass genügend Forumsnutzer auf Grund der Qualität von Beiträgen (inhaltlich wie orthographisch!) aber auch wegen manchen Avatars & Profilfotos, Abstand davon nehmen, mit solcherart - vermutlich als "minderwertig klassifizierten" Mitgliedern - am selben Tisch zu sitzen. Soviel kann die Möglichkeit, andere User zu treffen, an denen möglicherweise Interesse besteht, gar nicht wettmachen.

Klingt vielleicht überheblich (oder großspurig...) jetzt, aber nachdem extra gefragt wurde:

Ich bin überzeugt, dass genügend Forumsnutzer auf Grund der Qualität von Beiträgen (inhaltlich wie orthographisch!) aber auch wegen manchen Avatars & Profilfotos, Abstand davon nehmen, mit solcherart - vermutlich als "minderwertig klassifizierten" Mitgliedern - am selben Tisch zu sitzen. Soviel kann die Möglichkeit, andere User zu treffen, an denen möglicherweise Interesse besteht, gar nicht wettmachen.
Gut erklärt, Danke.
Volle Zustimmung

Find das überzogen und kleinliches Denken. Geschmäcker, Vorlieben und Menschen sind nun mal verschieden. Heisst ja nicht, wenn ich einen Stammtisch besuche, dass ich mich mit jemandem der mir nicht sympathisch ist unterhalten muss. In OÖ ists zumindest so ;)

Find das überzogen und kleinliches Denken. Geschmäcker, Vorlieben und Menschen sind nun mal verschieden. Heisst ja nicht, wenn ich einen Stammtisch besuche, dass ich mich mit jemandem der mir nicht sympathisch ist unterhalten muss. In OÖ ists zumindest so ;)

so ist es > und manchmal wird aus einem Frosch-Avatar eine Prinzessin ;) oder so ähnlich :lol::rofl:

Gibt aber sicher einige die so denken, zum Beispiel wenn es um den Veranstalter geht ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kleinliches Denken schränkt den eigenen Horizont ein!;)

Weil ich mit jemanden nicht einer Meinung bin heißt das noch lange nicht, das nicht auch mit dieser Person interessante Gespräche möglich sind!

Oft bildet man sich zu schnell ein falsches Bild auf Grund dessen, was die betreffende Person schriftlich von sich gibt und beim Aufeinandertreffen stellt sich dann raus, dass er/sie gar nicht so zwieda ist!

Es ist ja hinlänglich bewiesen, dass zwischen virtueller und realer Welt eine gewaltige Lücke klafft!;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kleinliches Denken schränkt den eigenen Horizont ein!;)

Weil ich mit jemanden nicht einer Meinung bin heißt das noch lange nicht, das nicht auch mit dieser Person interessante Gespräche möglich sind!

Oft bildet man sich zu schnell ein falsches Bild auf Grund dessen, was die betreffende Person schriftlich von sich gibt und beim Aufeinandertreffen stellt sich dann raus, dass er/sie gar nicht so zwieda ist!

Es ist ja hinlänglich bewiesen, dass zwischen virtueller und realer Welt eine gewaltige Lücke klafft!;)
also i bin virtuell wie real a ziemlich unleidiger Mensch.....
des größte Problem is das viele falsche Vorstellungen über solche Stammtische haben und entweder glauben ,aus männlicher sicht das durtn nua willige Frauen san wo was geht oder aus weiblicher sicht,das umringt san von dauergeilen grapschern de was dann stalken!

Zerquatschen wir doch den Salzburgern den Stammtisch nicht komplett, da traut sich ja nie wieder Jemand, einen aufzurufen!!
:hmm:...könntest ja mit dem @Mitglied #460343 einen Anfang machen und einen Stammi mal ausrufen … das Schlimmste was passieren kann, dass ihr einen Kaffee, 2 Mineralwasser und eventuell ein Essen zu euch nehmt und wieder getrennte Wege geht, nachdem ihr euch gut unterhalten habt ;)

Zerquatschen wir doch den Salzburgern den Stammtisch nicht komplett, da traut sich ja nie wieder Jemand, einen aufzurufen!!
Welchen Stammtisch ?
Ich für meinen Teil werd keinen mehr ausrufen .. wurde so wie jetzt alles verwässert ...
Wäre bei einem dabei wenn ich dazu eingeladen werde, aber organisieren tu ich nix ...

Im JOYclub wird gerade ein Salzburger Stammtisch ausgerufen - und innerhalb einer Woche gibt es über 40 Anmeldungen! Der Bedarf ist da! Es muss halt nur mal angeleiert werden...

Zurück
Oben