Stammtische salzburger stammtisch

Das Organisieren war damals bei den 3 Hasen nicht das Problem - das ging schnell und unbürokratisch und der Wirt hat sogar eine zusätzliche Servierkraft wegen der zahlreichen Anmeldungen für 5 Stunden engagiert-Ergebnis ist bekannt und Erklärungsbedarf meinerseits war dem Wirt gegenüber natürlich überhaupt „nicht vonnöten !“....
Man hats nicht leicht im Leben:D

Aber dass es dort freizügig abging, kann ich mir kaum vorstellen..... ;):D

....wohl eher im Anschluss daran.....

Meinem Verständnis nach ist es aber auch nicht Sinn und Zweck eines Stammtisches, unmittelbar vor Ort „freizügig“ zu agieren, sondern ein solcher sollte in erster Linie wohl eher dazu dienen, Kontakte zu pflegen und Meinungen in geselliger Runde auszutauschen! Was sich danach ergibt.....

Man hats nicht leicht im Leben:D
Oh ja gerade die zahl der wirklich erscheinenden ist sehr schwer vorauszusagen. Wenn sich welche anmelden die man bereits kennt wirds etwas leichter. Aber sinn und zweck ist es ja den Kern zu erweitern.
Ohne Reservierung ist es nur in sehr überschaubarem Rahmen möglich. Und ab einer gewissen Grösse erwartet sich der wirt natürlich auch einen Umsatz der sich rentiert

Meinem Verständnis nach ist es aber auch nicht Sinn und Zweck eines Stammtisches, unmittelbar vor Ort „freizügig“ zu agieren,

Es kommt auf die Intention der Runde an. Ich kenne Stammtischrunden aus Berlin, da weiß man, dass es zu "Ringelpietz mit Anfassen" kommen wird und vielen Teilnehmern würde da was fehlen, wenn dem nicht so wäre..... ;)

....wohl eher im Anschluss daran.....

Meinem Verständnis nach ist es aber auch nicht Sinn und Zweck eines Stammtisches, unmittelbar vor Ort „freizügig“ zu agieren, sondern ein solcher sollte in erster Linie wohl eher dazu dienen, Kontakte zu pflegen und Meinungen in geselliger Runde auszutauschen! Was sich danach ergibt.....
Ganz genau. Was man aus den geknüpften kontakten macht unterscheidet dann die zwei arten von Usern.
Blut an der richtigen oder falschen Stelle. Wobei wenns zuerst im Kopf war bekommt man sicher leichter die Gelegenheit dass es sich in die Mitte verlagert

Zurück
Oben