P
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mag schon sein, ändert aber nix an meiner SichtweiseDa widerspreche ich dir
Sei dir unbenommenmag schon sein, ändert aber nix an meiner Sichtweise
Sei dir unbenommen
Hätte mir auch nie gedacht, dass ich das schaffe
Dafür gibt es besseredas heißt also auf neuhochdeutsch, dass Du mit Rat und Tat zur Seite stehen würdest, sollte jemand die Organisation eines Stammtisches in Sbg. übernehmen???
Dafür gibt es bessere
Wollte damit nur ausdrücken, dass wenn man sich als Veranstalter bemüht, es auch schaffen kann.
Im November ist mein 7. Treffen
Danke, es liegt und fällt mit den tollen Menschen die erscheinen, dass habe ich heute schon in meinem Thread geschrieben.Zwischen Bemühen und auch Können liegen Welten......aber es freut mich für Dich (Euch), es geschafft zu haben!
Respekt!
Danke, es liegt und fällt mit den tollen Menschen die erscheinen, dass habe ich heute schon in meinem Thread geschrieben.
Dafür gibt es bessere
Wollte damit nur ausdrücken, dass wenn man sich als Veranstalter bemüht, es auch schaffen kann.
Im November ist mein 7. Treffen
Danke, trifft zu.Im November ist mein 7. Treffen
Die Zahl 7 = siehe Anhang!
Leider. Aber freu mich trotzdem schon sehr daraufDanke, trifft zu.
Wird mein letztes Treffen für längere Zeit
Ich mich auch , auf euch alleLeider. Aber freu mich trotzdem schon sehr darauf
Ich mich auch , auf euch alle
Und du machst es spitze.Sei dir unbenommen
Hätte mir auch nie gedacht, dass ich das schaffe
Danke, trifft zu.
Wird mein letztes Treffen für längere Zeit
Danke dirUnd du machst es spitze.
ich denk die Leute die das schaffen gibts auch in Salzburg
Man muss aber schon anmerken, dass zu diesen Veranstaltungen nur "Premium-Mitglieder" (die sich wahrscheinlich untereinander kennen) zugelassen sind,..wenn ich schon zahlen muss,schau/bemühe ich mich auch,dabei zu sein.Im JOYclub wird gerade ein Salzburger Stammtisch ausgerufen - und innerhalb einer Woche gibt es über 40 Anmeldungen! Der Bedarf ist da! Es muss halt nur mal angeleiert werden...
Man muss aber schon anmerken, dass zu diesen Veranstaltungen nur "Premium-Mitglieder" (die sich wahrscheinlich untereinander kennen) zugelassen sind,..wenn ich schon zahlen muss,schau/bemühe ich mich auch,dabei zu sein.