Stammtische salzburger stammtisch

Man muss aber schon anmerken, dass zu diesen Veranstaltungen nur "Premium-Mitglieder" (die sich wahrscheinlich untereinander kennen) zugelassen sind,..wenn ich schon zahlen muss,schau/bemühe ich mich auch,dabei zu sein.;)

Es sind nicht nur Premium Mitglieder zugelassen auch die normalen aber mit einer Echtheitskontrolle.

Wir haben vor Jahren in Salzburg einen Blinddate Abend für Paare veranstaltet, von den 12 die sich gemeldet haben sind nur zwei Paare gekommen. War aber einer der lustigsten Abende die wir gehabt haben . Drei Paare und ein genialer Abend wars

Ich bin der Meinung, dass sich dieses Thema in Salzburg auch deswegen erledigt hat, weil viele, vor allem männliche Besucher, im Vorfeld des Stammtisches geglaubt haben, unmittelbar beim Stammtisch einen Freibrief für einen .......zu haben, und danach bitter enttäuscht waren, dass es dann doch nicht so war.....manch anwesende Dame war entsetzt ob der Aufdringlichkeit einiger Stammtischbesucher - Ergebnis ist bekannt!
Wie schon weiter oben von mir erwähnt - klare Regeln, wie ein Stammtisch abzulaufen hat, sonst kann und wird das nicht funktionieren....

Wird da in absehbarer Zeit was oder müssen wir die Hoffnung ins nächste Jahrhundert mitnehmen ?

Oder werden sich ein paar Leute finden für einen Stammi?

Komisch, alle warten immer darauf das sich ein paar "blöde" finden der den organisiert :D
Wenn es um an Blöden ging da wüßt ich genug , wenn ich Zeit hätte würde ich die Orga. machen.

Aber was ich so lese dürfte das nicht das einzige Problem sein .

Vielleicht wird auch zu viel aufriß gemacht drum ,ich hab ja wenig Ahnung aber wenn ich mir andere Stammstische anschau ist das weniger ein Problem.

Wie wär ein Zwangloses User treffen der Salzburger als Bsp: 7.12 .18 mit Vorschlägen Gastronomischer Natur für das Treffen ???

Da hat jeder genug Zeit sich Seelisch darauf vor zu bereiten oder aber auch zu sagen näh.

Den völlig ohne Orga kann des ja wohl nicht so Kompliziert sein oder ???

Was die benimm Regeln betrifft kann es ja wohl nicht so schwer sein seine Griffl unter Kontrolle zu halten für 2-3 Stunden Beispielsweise .

Vorschläge BITTE !

Wie wär ein Zwangloses User treffen der Salzburger als Bsp: 7.12 .18 mit Vorschlägen Gastronomischer Natur für das Treffen ???

Da hat jeder genug Zeit sich Seelisch darauf vor zu bereiten oder aber auch zu sagen näh.

Den völlig ohne Orga kann des ja wohl nicht so Kompliziert sein oder ???

Was die benimm Regeln betrifft kann es ja wohl nicht so schwer sein seine Griffl unter Kontrolle zu halten für 2-3 Stunden Beispielsweise .

Vorschläge BITTE !

Das wurde hier doch alles schon zigfach diskutiert - die ganze Leier fängt jetzt wieder von vorne an, glaubst Du, ohne Dir jetzt nahe treten zu wollen, dass Deine Vorschläge denn ganz neu sind???

Das wurde hier doch alles schon zigfach diskutiert - die ganze Leier fängt jetzt wieder von vorne an, glaubst Du, ohne Dir jetzt nahe treten zu wollen, dass Deine Vorschläge denn ganz neu sind???

Nein und das weiß ich auch , dann sollten wir beide den Anfang machen .

Hast du zum angegebenen Datum Zeit ?

1. Wenn Du den Verlauf dieser Diskussion nachliest, wirst Du sicher verstehen, dass ich daran nicht mehr interessiert bin...
2. Wenn Du das machen willst, solltest auch Dein Profil öffnen, damit man weiß, mit wem man es zu tun hat....

LG und viel Erfolg!

1. Wenn Du den Verlauf dieser Diskussion nachliest, wirst Du sicher verstehen, dass ich daran nicht mehr interessiert bin...
2. Wenn Du das machen willst, solltest auch Dein Profil öffnen, damit man weiß, mit wem man es zu tun hat....

LG und viel Erfolg!

Danke , du würdest dich nicht mal zu einem Quatscher treffen auch wenn es nur wir beide wären ?

Danke für den Tipp

Zurück
Oben