T
Gast
(Gelöschter Account)
Siehst du , dann sind wir schon zweiauf einen Quatscher treffe ich mich mit allen Leuten gerne....
Immer locker und lachen nicht vergessen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Siehst du , dann sind wir schon zweiauf einen Quatscher treffe ich mich mit allen Leuten gerne....
Siehst du , dann sind wir schon zwei
Immer locker und lachen nicht vergessen
sehe ich anders - die größten Optimisten wurden hier - was dieses Thema anbelangt, zu enttäuschten Realisten - warte mal ab!
Doch vielleicht bist gerade Du der Stammtisch - Heilsbringer???
Wer weiß???
Du nichtwer ist in Deine Hose gegangen?
Du nicht
Du zierst dich ja noch
Du nicht
... hab das Ziggen von de Mädels g'lerntDu zierst dich ja noch
Das glaub ich nicht , aber sich dann dazu gesellen mag gern .
Ich bin immer Realist , den für was anderes Laufen einfach zu viele Pfosten umher wo man sich täglich anhaut .
Da haben wir es ja schon, organisieren sollen es andere, sich dazugesellen dann aber schon......hatten wir alles schon....
Dem zweiten Teil Deines Postings kann ich leider nicht ganz folgen.....
mach an Termin und ziehe es einfach durch.Das glaub ich nicht , aber wer sich dann dazu gesellen mag gern .
Ich bin immer Realist , den für was anderes Laufen einfach zu viele Pfosten umher wo man sich täglich anhaut .
und sogar mit Wiederholungstätern aus anderen Bundesländernmach an Termin und ziehe es einfach durch.
Will mich nit wiederholen, aber wir waren am Anfang 2, dann 5 usw...
heute solide
in sbg warens 40, dann 20, dann 5 dann 2mach an Termin und ziehe es einfach durch.
Will mich nit wiederholen, aber wir waren am Anfang 2, dann 5 usw...
heute solide
in sbg warens 40, dann 20, dann 5 dann 2
ob des mit dir zusammen ghängt is?in sbg warens 40, dann 20, dann 5 dann 2
nöob des mit dir zusammen ghängt is?
bist du so zach?in sbg warens 40, dann 20, dann 5 dann 2
Dann fang ma bei 2 wieder an .Exakt, Oxi....
auf joy is e a stammtisch treffen.Dann fang ma bei 2 wieder an .
wieviel sind da?auf joy is e a stammtisch treffen.
64wieviel sind da?
wenn es mehr als 2 sind, wissen wir das es am EF liegt und nit an Salzburg
bist du da dabei????