T
Gast
(Gelöschter Account)
ob 13 oder 20 is wuascht wenn i bei jedem der kommen sollte Kopfi eiei machen muß brauch i an der ma mein Drink eingibtEr hat nur 13
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ob 13 oder 20 is wuascht wenn i bei jedem der kommen sollte Kopfi eiei machen muß brauch i an der ma mein Drink eingibtEr hat nur 13
da msr wirds wurscht sein, da reifen schlampe nedob 13 oder 20 is wuascht
da msr wirds wurscht sein, da reifen schlampe ned
Oxi nimms Net so schwer die Welt endet nicht bei deinen 20 cm
Der herzipinki2 hat 20 cm?!?
Hab ich ja schon gemacht ein paar Posts zurück , wenn einer sagt das er fix kommt buche ich einen Tisch ganz ungezwungen wer kommt oder nicht sei dahingestellt
, ich halte mich an das was ich angeboten habe !
Und genau diese qualifizierten und hilfreichen Antworten verhindern, dass der Salzburger Stammtisch jemals zustande kommt!
wie schon öfters hier erwähnt - und dann mische ich mich diesbezüglich hier nicht mehr ein - einen Tisch zu buchen ist wahrlich keine Kunst!
Ein Stammtisch gehört bestens vorbereitet, mal ganz abgesehen von der Moderation .....Namenskarterl für die TeilnehmerInnen etc., Pflege der Teilnehmerlisten usw.....
Da hängt sehr viel Arbeit dran!
Und nun bin ich weg, was dieses Thema anbelangt!
Ava-foto?nur so am Rande, wir haben keine Namenskärtchen in Kärnten...
Ich auch nicht bei meinen Treffennur so am Rande, wir haben keine Namenskärtchen in Kärnten...
Weilst sie immer daheim vergisstIch auch nicht bei meinen Treffen
Ich wusste es ihr liebt euchWeilst sie immer daheim vergisst
Das ist übertrieben...ich mag sie sehr, das reichtIch wusste es ihr liebt euch
So und nun mein Endgültiges Statement dazu .....Ich kann nicht die Welt retten und vorher auch noch jedem das Händchen halten eine Teilnehmerliste aus zu Drucken und 10-15 Namens Kärtchen zu schreiben sollte nicht das allerwelts Problem darstellen ..
Um es einfach zu machen mein Angebot ungezwungenes zusammen kommen zum Angeführten Datum steht und dabei bleibe ich Benehmen sollte sich jeder zu wissen wenn jemand den Humor des einen nicht mag ok ich mag auch nicht alles und jeden .....es geht um ein zusammenkommen und nicht um einen Wettbewerb "I'am Everbody's Darling ".
ihr habts alle an ey ficken button angestecktnur so am Rande, wir haben keine Namenskärtchen in Kärnten...
Beim letzten Mal hatte ich sie mitWeilst sie immer daheim vergisst
Hat mich keiner gefragt...hätte sicher eins wollenBeim letzten Mal hatte ich sie mit
Ihr wolltet keine
Der herzipinki2 hat 20 cm?!?