M
Gast
(Gelöschter Account)
na. Das @Mitglied #189387 zeichnet einen Sitzplan mit ....Ava-foto?
i hab nur a Liste gehabt, wer da war
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
na. Das @Mitglied #189387 zeichnet einen Sitzplan mit ....Ava-foto?
Zeichnet....tut's euch schwer mit lesen
ihr habts alle an ey ficken button angesteckt
oida, du musst für dein vorhaben an eigenen fred aufmachen. mit datum und location. i hilf da, dass der fred genügend beiträge hat. vertrau mirSo und nun mein Endgültiges Statement dazu .....Ich kann nicht die Welt retten und vorher auch noch jedem das Händchen halten eine Teilnehmerliste aus zu Drucken und 10-15 Namens Kärtchen zu schreiben sollte nicht das allerwelts Problem darstellen ..
Um es einfach zu machen mein Angebot ungezwungenes zusammen kommen zum Angeführten Datum steht und dabei bleibe ich Benehmen sollte sich jeder zu wissen wenn jemand den Humor des einen nicht mag ok ich mag auch nicht alles und jeden .....es geht um ein zusammenkommen und nicht um einen Wettbewerb "I'am Everbody's Darling ".
ich distanziere mich von derart schweinekram und kenn a keine kärntner/innenDes derfst Dann dazu schreiben wenn's dich Happy macht
Also Namenskärtchen sind nicht unbedingt notwendig mMn, denn ich möchte nicht in einem Wirtshaus, an der Herren-Pissrinne, mit meinem Nickname gekennzeichnet, stehen.....
ich finde so einen kreis toll. jeder nimmt sich einen stuhl und die vorstellungsrunde beginnt. privates kann man da dezent einfliessen lassen, probleme bereden ...Vielleicht macht Dich das gerade interessant? Spaß beiseite - kann man ja abnehmen, wenn man aufs WC muss.... bei einer größeren Anzahl von Teilnehmern bzw. beim x-ten Versuch in Salzburg, einen wiederzubeleben, sind so Schildchen deshalb von Vorteil, weil man davon ausgehen kann, dass sich nicht alle Teilnehmer schon kennen, sofern überhaupt welche erscheinen! Wenn sich das dann einmal eingespielt hat, sind solche Schilder sicherlich nicht mehr notwendig....
Der herzipinki2 hat 20 cm?!?
Also Namenskärtchen sind nicht unbedingt notwendig mMn, denn ich möchte nicht in einem Wirtshaus, an der Herren-Pissrinne, mit meinem Nickname gekennzeichnet, stehen.....
oida, du musst für dein vorhaben an eigenen fred aufmachen. mit datum und location. i hilf da, dass der fred genügend beiträge hat. vertrau mir
Oida des soll keine Selbsthilfegruppe für Salzburger werdenich finde so einen kreis toll. jeder nimmt sich einen stuhl und die vorstellungsrunde beginnt. privates kann man da dezent einfliessen lassen, probleme bereden ...
na de bleim weiss du knicklichtaber wenn dann mit Nick ;-)
na?Oida des soll keine Selbsthilfegruppe für Salzburger werden
aber wenn dann mit Nick ;-)
damitst am 7. kane selbstgespräche führstWarum sollt ich des machen
dachtest du etwa ......Puh...doch 13x3
und du nimmst gleich witterung aufHallo.... @Mitglied #430945 hat es ja behauptet
Nur Hörensagen ,HörensagenHallo.... @Mitglied #430945 hat es ja behauptet