T
Gast
(Gelöschter Account)
Wenn du de bochatstNein es gab "ey ficken" Kekse
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn du de bochatstNein es gab "ey ficken" Kekse
Selbstgemachte von @Mitglied #189387die blauen?
Das ist immer leicht zu behaupten
Pockn konn i scho , Bochn woas i nedNö. Ich bin für die Schokoschwänze zuständigAnhang anzeigen 4632113
ah donn woans de mittn weissn pulverSelbstgemachte von @Mitglied #189387
aha ahaPfff... @Mitglied #370321 sind für die schwänze zuständig
Ja 7.12 .2018 Pn an mich zwecks anmeldunggibt es jetzt eigentlich an Termin für?
Ja 7.12 .2018 Pn an mich zwecks anmeldung
Meinem Ruf muß ich nur noch bei einer unter beweiß stellen und die Bestätigt ihn immer
Das freut mich das du immer ein bestätigen brauchst...
Brauch ich theoretisch gar nicht ich Krieg sie halt ,auch wenn ich sie nicht kriegen würde könnt ich damit sehr gut leben
Bist du sicher das du ein Mann bist?
Ja 100% aber Eben ein Sonderling
Najooo zeichnen ist jetzt irgendwie übertrieben
Nö...aber... die Stammigäste lieben einfach meine karierten BlöckeZeichnet....tut's euch schwer mit lesen
Dir vertrauen.... Ahjo… jooooo das ist eine gute Idee ich lache eh gernoida, du musst für dein vorhaben an eigenen fred aufmachen. mit datum und location. i hilf da, dass der fred genügend beiträge hat. vertrau mir
Dann hast aber was verpasstich distanziere mich von derart schweinekram und kenn a keine kärntner/innen
Jaaa wenn das soooooooooooo ist... ich befüchte es läuft beim nächsten Stammi auf an Schwanzvewrgleich raus...
Meinst du Mehl oder Zucker? sooo unter uns... ich hab beides genommenah donn woans de mittn weissn pulver
Es gibt generell eigentlich einen Salzburg Stammi?gibt es jetzt eigentlich an Termin für?
na schau. seiz scho 2Ja 7.12 .2018 Pn an mich zwecks anmeldung