P
Gast
(Gelöschter Account)
na schau. seiz scho 2
Für's Niveau wahrscheinlich absolut besser nur zu zweit, als mit dir zu dritt....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
na schau. seiz scho 2
das du donn überhaupt mitredestFür's Niveau wahrscheinlich absolut besser nur zu zweit, als mit dir zu dritt....
das du donn überhaupt mitredest
unbedingt die teilnehmer bekannt geben. nicht das ein frauenüberschuss herrschtJa 7.12 .2018 Pn an mich zwecks anmeldung
unbedingt die teilnehmer bekannt geben. nicht das ein frauenüberschuss herrscht
Ich werde überhaupt keine fixe oder vielleicht Teilnehmerzahl bekannt geben ,da die Anmeldung per Pn erfolgtunbedingt die teilnehmer bekannt geben. nicht das ein frauenüberschuss herrscht
des is superIch werde überhaupt keine fixe oder vielleicht Teilnehmerzahl bekannt geben ,da die Anmeldung per Pn erfolgt
Er hat nur 13
Zentimeteranzahl
jo so a frechheitDamals im Weinstöckl vor etlichen Jahren waren’s noch wesentlich mehr - wurde von einer Dame vor Ort coram publico festgestellt und die Zentimeteranzahl für überdurchschnittlich gut beurteilt - also macht’s Euch um den Oxi keine Sorgen!
Das
Ungezwungenes User treffen
findet am 7.12.2018
Uhrzeit und Location
wird per PN bekannt
bekannt gegeben
Anmeldung erfolgt
Ebenfalls per PN
An Tauro80
Es sind alle die sich Anmelden Herzlich Willkommen , die wirklich Interesse an einem Kennenlern und am Austausch mit anderen Usern von Angesicht zu Angesicht haben .
Ich weiß das Ihr alle Schwerenöter und innen seid ..... aber die Benimmregeln gelten für alle Egal ob Weiblich Männlich oder Dazwischen !!!
Das Treffen findet in der Stadt Salzburg Statt
Ich freue mich auf eure Zahlreichen Anmeldungen LG .
ja dieser stammi hat stattgefunden,
war ein netter sehr guter stami, mit netten Stammtisch Schwestern und Brüdern
sehr gerne wieder zum nächsten stammi
sollte sich ja mit Sicherheit ändern lassen....leider habe ich bisher keinen Kontakt zur gruppe
Ich habe bisher auch noch keinen Kontakt zu diesem Stammtischleider habe ich bisher keinen Kontakt zur gruppe