2
Gast
(Gelöschter Account)
Morgen 19 uhr drei hasen!!!!!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Morgen von heute, 10 min vor Mitternach, oder morgen von morgen?Morgen 19 uhr drei hasen!!!!!!!!
Morgen 19 uhr drei hasen!!!!!!!!
Morgen 11.01., ab19 Uhr Drei Hasen!
BittaschenNicht so schüchtern!
Ein Rufzeichen reicht ,und der dazu passende Link wäre auch nicht schlecht ...sorry für den Klugscheisser
Bittaschen
Gasthaus drei Hasen
Ma waren das noch Zeiten, damals, als der Teufel noch ein kleiner Bub war und wir auf den Dinosaurier zur Schule ritten.....war ich auch Mal mit einem Stammi da drinn
Wir könnten einen auf Doppelconference machenDankdirscheen
Wär nicht notwendig gewesen,da ich eh nicht erscheinen kann,aber zumindest ist jetzt alles beisammen,mit dem anderen Usern weiter geholfen ist.
Wir könnten einen auf Doppelconference machen
Wir könnten einen auf Doppelconference machen
..dafür bin ich zu schüchern..
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Und sind die so vielen "Männer" hier dazu nicht in der Lage ?
Anstatt seitenweise über einen Stammttisch zu diskutieren wäre es besser, dass sich mal jemand hinsetzt, nachdenkt und einfach mal was macht - sonst wird das nie und nimmer was...
jeder des stammtisches muss sich ein Schild umhängen "Erotikforum stammtisch"Wie erkennt man wer zu dem Stammtisch gehört? ^^
jeder des stammtisches muss sich ein Schild umhängen "Erotikforum stammtisch"
Mir wurscht i geh trotzdem auf a Bierchen.Dann kommen erstmal 5 die sagen, da kann ich nicht, geht nicht auch ein anderer Termin
15 die sagen sie kommen ganz sicher und dann hörtman nie mehr was von ihnen
nicht zu vergessen die Herrn die Fragen ob da auch gefickt wird, schließlich ists ja ein Erotikstammtisch und die am liebsten Garantie hätten dass sie auch zum Zug kommen
also is des fix das am 20ten durt sats?M
Mir wurscht i geh trotzdem auf a Bierchen.
Und nein gefickt wird da nicht weil dies auch kein Swinger oder sonstwos is, sondern einfoch ein Wirtshaus wo man eben eins zwei viele trinkt
Gestern überlesen...Ladyforyou organisierte auch einmal vor Jahren ein Stammtischtreffen am Christkindlmarkt - anwesend waren dann Sie und ich.....
also so einfach ist das alles nicht....
Hinter einer TankstelleIch werd mal aus Jux,einen Bi-Herren Stammi organisieren, mal schauen wieviele sich melden.
Vielleicht gefällt es ihm jaHinter einer Tankstelle
Aber aufpassen, du kannst ned flüchten