Stammtische salzburger stammtisch

Wir könnten einen auf Doppelconference machen :p

:wideyed: ..dafür bin ich zu schüchern..:oops::shy:

sowas..:vorsichtig:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Leider können wir heute nicht
Würde sehr gerne mal zum Stamm kommen
Hab's ja selber auch schon versucht aber leider musste ich das ganze auch privaten gesundheitlichen Gründen im Vorfeld absagen.

Da es bei uns an einem Donnerstag nicht geht .sollte ein Stammi mal an einem Tag sein ( lese den Thread immer mit ) wo wir Zeit haben .kommen wir gerne mal dazu.

Für heute wünsch ich euch viel Glück und Spass.
LG g.

M
Dann kommen erstmal 5 die sagen, da kann ich nicht, geht nicht auch ein anderer Termin
15 die sagen sie kommen ganz sicher und dann hörtman nie mehr was von ihnen
nicht zu vergessen die Herrn die Fragen ob da auch gefickt wird, schließlich ists ja ein Erotikstammtisch und die am liebsten Garantie hätten dass sie auch zum Zug kommen
Mir wurscht i geh trotzdem auf a Bierchen.
Und nein gefickt wird da nicht weil dies auch kein Swinger oder sonstwos is, sondern einfoch ein Wirtshaus wo man eben eins zwei viele trinkt :lehrer:

M

Mir wurscht i geh trotzdem auf a Bierchen.
Und nein gefickt wird da nicht weil dies auch kein Swinger oder sonstwos is, sondern einfoch ein Wirtshaus wo man eben eins zwei viele trinkt :lehrer:
also is des fix das am 20ten durt sats?
falls ned mei Hamster von meine toten oma gfressn wird und i ned in am schneesturm in da arbeit feststeck erschein i sehr gern!;):rofl:

Ladyforyou organisierte auch einmal vor Jahren ein Stammtischtreffen am Christkindlmarkt - anwesend waren dann Sie und ich.....
also so einfach ist das alles nicht....
Gestern überlesen...:oops:

Du kannst der/die beste Organisator/in sein.Wenn du nicht das dazugehörige/ interessierte Publikum hast,ist der Stammtisch zum scheitern verurteilt.
( siehe Bgld.! Blödsinn,....kannst ja nichts sehen,weil's außer Bi-Herren-Threads, nix zum sehen gibt.:lalala: )

Ich werd mal aus Jux,einen Bi-Herren Stammi organisieren, mal schauen wieviele sich melden.:lalala::D

Zurück
Oben