B
Gast
(Gelöschter Account)
@Mitglied #370321 ,jetzt seh ich es erst,..wann hast du die Keule ausgepackt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Am Wochenende@Mitglied #370321 ,jetzt seh ich es erst,..wann hast du die Keule ausgepackt?
Oje,.. wer hat den dran glauben müssen..Am Wochenende
Du wenn ich dich wieder sehe.Oje,.. wer hat den dran glauben müssen..
Solange ich im Besitz einer guten Flasche Weißwein bin ,hab ich keine Angst ....Du wenn ich dich wieder sehe.
Heeee i bin grad in an soliden Kino.Kannst ma des hervorgehobene "Ausdeutschen", iwie versteh ich des net?
Haben wir nicht unlängst darüber geredet,dass man während dem Ficken nicht schreiben soll ....
Ich hab nix am Text verändert, Ehrenwort!Keine Ahnung was da wieder umgetextet wurde . Is ja wie grad im Geisterfilm
Hab eh kontrolliertIch hab nix am Text verändert, Ehrenwort!
geisterfilm? ...fragen über fragen...
Hab eben im OÖer Thread glesnBin im Kino
Hab eben im OÖer Thread glesnBin im Kino
Dann kommen erstmal 5 die sagen, da kann ich nicht, geht nicht auch ein anderer TerminWenn ich einfach mal so schreiben würde 20.01.2018 um 20:00 im Gasthaus Betemacher in Thalgau, was kommt dann als Antwort?
geht zur Zeit nedOder obst zu sich nehmen
Wo nuckelst du herumZum mund desinfizieren ?
Ned schluckenSehr löblich ...aber nicht schlucken!
i würd sagen datum passt ,Uhrzeit is guat gewählt und ort schaut sche aus!Wenn ich einfach mal so schreiben würde 20.01.2018 um 20:00 im Gasthaus Betemacher in Thalgau, was kommt dann als Antwort?
hach ja....des war so typisch. awa ned unterkriegen lassn.de spreu trennt se da eh schnellDann kommen erstmal 5 die sagen, da kann ich nicht, geht nicht auch ein anderer Termin
15 die sagen sie kommen ganz sicher und dann hörtman nie mehr was von ihnen
nicht zu vergessen die Herrn die Fragen ob da auch gefickt wird, schließlich ists ja ein Erotikstammtisch und die am liebsten Garantie hätten dass sie auch zum Zug kommen