Stammtische salzburger stammtisch

Kannst ma des hervorgehobene "Ausdeutschen", iwie versteh ich des net? :hmm: :D

Haben wir nicht unlängst darüber geredet,dass man während dem Ficken nicht schreiben soll :p....:undweg:
Heeee i bin grad in an soliden Kino.
Meinte eigentlich nur das die als erstes hier schreib dann der Mut verlässt.
Keine Ahnung was da wieder umgetextet wurde . Is ja wie grad im Geisterfilm:shock:

Wenn ich einfach mal so schreiben würde 20.01.2018 um 20:00 im Gasthaus Betemacher in Thalgau, was kommt dann als Antwort?

Wenn ich einfach mal so schreiben würde 20.01.2018 um 20:00 im Gasthaus Betemacher in Thalgau, was kommt dann als Antwort?
Dann kommen erstmal 5 die sagen, da kann ich nicht, geht nicht auch ein anderer Termin
15 die sagen sie kommen ganz sicher und dann hörtman nie mehr was von ihnen
nicht zu vergessen die Herrn die Fragen ob da auch gefickt wird, schließlich ists ja ein Erotikstammtisch und die am liebsten Garantie hätten dass sie auch zum Zug kommen

Anleitung für Stammtisch:

- Datum festlegen
- Uhrzeit festlegen
- Ort festlegen
- ausschreiben
- Anmeldungen annehmen

Machen :D
Halt eher nicht zu optimistisch sein am Anfang :lalala:

Dann kommen erstmal 5 die sagen, da kann ich nicht, geht nicht auch ein anderer Termin
15 die sagen sie kommen ganz sicher und dann hörtman nie mehr was von ihnen
nicht zu vergessen die Herrn die Fragen ob da auch gefickt wird, schließlich ists ja ein Erotikstammtisch und die am liebsten Garantie hätten dass sie auch zum Zug kommen
hach ja....des war so typisch. awa ned unterkriegen lassn.de spreu trennt se da eh schnell ;)

Zurück
Oben