Stammtische salzburger stammtisch

So Ende der Woche is schon liebe Leute .....:D

Es ist wieder so weit die 2. Auflage vom Salzburger Stammtisch neu ist da .......

Wo? Beim Bierheurigen Eder Bierheuriger

Wann? Am Freitag 15 .02. 2019

Um welche Zeit ? 19:00 Uhr

Wer darf kommen (na nicht so :vorsichtig:) ok Erscheinen:D alle die Freude haben und sich kennen lernen und gut unterhalten wollen .

Es gelten wie auch beim vorigen Stammi die Benimmregeln :fies:.......

Anmeldungen an @Mitglied #430945 erbeten .

Bitte tut mir einen gefallen wenn ihr nicht erscheinen könnt dann sagt wenigstens ab , es ist immer Mühsam und anstrengend ...... das muss ich nicht näher erläutern .

Ich bitte Natürlich @Mitglied #81571 die Veranstaltung im Kalender ein zu tragen .

Auf euer Erscheinen und einen netten Abend freue ich mich schon :lol:.

Gratuliere. Nur 5 Beiträge nach dem Termin die Frage, wann das ist :klatsch::verneigung:

ich habs mal in den kalender eingetragen, wenns sich ausgeht komm ich gerne, ich erscheine natürlich wollte ich sagen

Gratuliere. Nur 5 Beiträge nach dem Termin die Frage, wann das ist :klatsch::verneigung:
5 ist eh nicht so viel
Kommt immer wieder vor das sich User schwer tun nach einer Überschrift eines Thread weiter zu lesen und wen das dann ein paar Seiten sind wird's noch schwieriger.
Dazu kommt das lesen und gleichzeitig denken ja für manche von Haus aus schwer ist.:hmm:

So , bei mir is der NÖ Stammi abgehakt,der OÖ Stammi am 2. In Vorbereitung denn da Bonn ich auch und am 15. Bin i sowieso wird's dabei als Stammtischler;):p

Zurück
Oben