T
Gast
(Gelöschter Account)
Sehr gut , kann in OÖ leider nicht dabei seinSo , bei mir is der NÖ Stammi abgehakt,der OÖ Stammi am 2. In Vorbereitung denn da Bonn ich auch und am 15. Bin i sowieso wird's dabei als Stammtischler![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sehr gut , kann in OÖ leider nicht dabei seinSo , bei mir is der NÖ Stammi abgehakt,der OÖ Stammi am 2. In Vorbereitung denn da Bonn ich auch und am 15. Bin i sowieso wird's dabei als Stammtischler![]()
so wia am Samstagbin schon groß,darf alleine arbeiten und Besuche gerne Stammtisch zu zweit![]()
I würd ned voreilig Urteilen ...so wia am Samstagobwohl des groß?
![]()
Ja das würde mich auch freuen meine liebeoöpaar-sie-devo - vielleicht sehen wir uns ja dort mal außerhalb unserer kleinen Veranstaltungen....
- würde mich freuen!
... aber ned das'ts an GB am Tisch anfongan tuat's![]()
![]()
Wir können uns durchaus auch zivilisiert benehmen![]()
wieso nicht... aber ned das'ts an GB am Tisch anfongan tuat's![]()
![]()
Wir können uns durchaus auch zivilisiert benehmen![]()
... willst ma damit was "abbinden"?Soll ich dir a lederne Augenbinde mitnehmen ...![]()
Ich hoffe auchWissen wir ja , ich schreib euch dazu ,hoffe es passt bei euch![]()
... schod
... willst ma damit was "abbinden"?![]()
wieso nicht![]()
Weil wir dort gern noch an Stammi machen würden.
Der Eder ist hart im Nehmen - dort findet auch der regelmäßige BDSM Stammtisch statt und der vom JOYclub mit über 70 Anmeldungen war auch dort! Aber damit die auch so entspannt bleiben - sollten wir uns gut benehmen!!