Stammtische salzburger stammtisch

:unsicher: najoooo ich ….öhm so... najoooo also.... :shy:

:wache: Du traust mir aber eh allerhand zu, dass sogar denkst ich wüsste wo Norden ist :hahaha:

Und jooo im Zweifelsfall bin ich lieber die gefic….öhm also.... jo…. :undweg:
:rofl: mit Glitzer? :shy:

Sicher es glitzert weiß ,grau , schwarz......:lol:

Najo... is jo ned schlimm:trost::D

Im Zweifelsfall für die ....... :lalala::hahaha:.

:vorsichtig: Najooo kommen und am Stammtisch erscheinen sind zwei verschiedene paar öhm Schuhe … :rofl: oder so :hahaha:

:shy: Wobei ich den blauen Wuschel tatsächlich gerne mal kennenlernen möchte :)

Stimmt , wobei der Ausdruck kommen hier im Forum schon eine gesonderte Qualität hat ....:lol:

Ich würd mich auch freuen wenn du beim uns erscheinen würdest :).

Stimmt , wobei der Ausdruck kommen hier im Forum schon eine gesonderte Qualität hat ....:lol:

Ich würd mich auch freuen wenn du beim uns erscheinen würdest :).
;) Werde ich bestimmt mal :) :lol: aber dann mit jemanden der sich auskennt - ich bin eher so der Typ Mensch der sich eine vertrauenswürdige Person sucht und der dann einfach nachzockelt :rofl: bis man wieder daheim ist :hahaha:
hast ein Smartphone? ;-)

da gibt's so Apps mit denen kann man navigieren :lehrer:
:vorsichtig: kennst du Leute die sich trotz der App verfahren? :vorsichtig:
Ich könnt dir von Villach weg Brotkrumen streuen wenn's hilft, :D wenn Glitter in Lila auch geht noch besser ,da hab ich a Quelle :lalala:.
:woot: lila Glitter? :winner::herzen:

reicht ja :shy:
Was kennst du für Komische ...Männer... Geräte ... Stimmen , ein Wunsch zum Geburtstag ..... Erotische Männer Stimme .... So Darling entscheide dich ag mir wo du hin willst ....:lol:.
:woot: najoooo am besten einen Chauffeur usw... öhm... :lalala: dann hat man nicht mal den Stress mit dem Fahren :rofl:
Sicher doch ......:D
:liebe: Uiiiiiiii jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Zurück
Oben