- Reaktionen
- 47.282
- Checks
- 61
Ich wüßt da einen Chauffeurdienst. Nennt sich Eisenbahn. Ganz vorne ist der der fährt und hinten drinnen sitzt Du mit ganz viel Platz.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich wüßt da einen Chauffeurdienst. Nennt sich Eisenbahn. Ganz vorne ist der der fährt und hinten drinnen sitzt Du mit ganz viel Platz.![]()
reicht ja
najoooo am besten einen Chauffeur usw... öhm...
dann hat man nicht mal den Stress mit dem Fahren
Uiiiiiiii jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Frauen und ihre Wünsche , ach so du ,möchtest nur nicht fahren ..... mein Opa war Holzknecht und Kutscher.....![]()
Tzzzz ich soll mich in die Hände von jemanden begeben den ich nicht mal kenne?
Tz
öhm tjooo mit der Kutsche brauch ma aber lang
![]()
Mit dem wir dir nach drei Minuten die Farb aus'm Gsicht gefallen ...... er war 215 cm Groß und Tempramentvoll genau so waren auch die Pferde .
Ich glaub sie reitet, dann lieber.Mit dem wär dir nach drei Minuten die Farb aus'm Gsicht gefallen ...... er war 215 cm Groß und Tempramentvoll genau so waren auch die Pferde .
Najooo ich meine hey... wenn mir der @Mitglied #430945 das auch soooo schmackhaft machtIch glaub sie reitet, dann lieber.![]()
215 cm? *Wimpernklimpern* aber Hallooooooo
jetzt wird es mal spannend mhmmmm und Temperamentvoll....
Alsooooooooo öhm... Schnuckilein hast du noch andere Verwandte die öhm... also in diese Kategorie fallen?
![]()
Ja einen Halbbruder der vier Kinder hat und schon zum 2. mal verheiratet ist ..... mir kommen nach dem Opa aber so Groß sind wir nicht.
Achso… tzzzz zuerst den Mund wässrig machen und dann....
![]()
öhm.... anders...Temprament ist bei mir halt noch anders verteilt als bei meinem Bruder .....![]()
Solange er nicht zuuuu kurz ist.öhm.... anders...im kleinen Finger?
![]()
öhm.... anders...im kleinen Finger?
![]()
2 . Salzburger Stammtisch Hier steht alles wichtige!Muss man sich zum Stammtisch anmelden?
Oder kann man einfach vorbei kommen?
Ich wünsche euch heute einen schönen Stammtisch.
Meine liebe s. Ich werde mal an dich denken wen ich in Mülln beim Bier trinke .
Bussi für dich