T
Gast
(Gelöschter Account)
swingerclubstammtische gabs schon, die Beteiligung war meist sehr mässig
Richtig !! anschließend gabs dann immer gezicke , so etwas braucht kein normaler Mensch !!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
swingerclubstammtische gabs schon, die Beteiligung war meist sehr mässig
Sorry, dass ich mich hier einbringe, aber ich konnte nirgends lesen, dass Oxi mit der Location explizit einen Swingerclub gemeint hat!
im herkömmlichen Sinne von kennen ist er mir seit den Stammtischzeiten vom Weinstöckl nicht unbekannt, so wie Du es offensichtlich meinst, kann ich nicht beurteilen......Du kennst den Oxi nicht
???warum der Eder ist ein Super Lokal alle die da waren , waren zufrieden und warum will dann einer der ja gar nicht war es ÄNDERN
Das was angedacht ist, wird zuerst einer Prüfung meinerseits unterzogen , dann wird man sich konkret Gedanken machen , aber der herkömmliche Stammi bleibt .
Wenn es hier oder da Zusatzveranstaltungen zum Stammi gibt, wird das hier veröffentlicht und jeder kann dann sagen, passt oder passt nicht .
Sehe ich auch so.
Viele Stammis haben von zeit zu zeit special Events .nicht nur Swingerclubevents .bei einem sehr gut besuchten dieser Art war ich mal in der Caribik Bay und auch der in Kärnten in nächster zeit scheint gut ausgelastet zu sein.
Aber es gab auch Events wie Schiffahrt mit Turnier im Wikingerdorf,punschen,Grillen am See,Billard,Dart,Bowling,Wandern...... in mehreren Bundesländern.
Ich denke man kann bei Interesse Specials veranstalten.Als Ergänzung nicht Ersatz.
Ich denk mal @Mitglied #430945 wird mal Ideen sammeln und präsentieren.
Mal schauen was dabei rauskommt.Bin mir ziemlich sicher etwas brauchbares
wochenteiler hört sich gut an was ist das genau ?
Danke für die Blumen im Vorfeld ich werd mir mühe geben dem gerecht zu werden .
Bitte mach' dir keinen Streß!
Die obigen Veranstaltungen sind alle peu a peu entstanden...
gehn da auch 2 bierchen beim wochenteilen ?
Wir haben uns auf einem dieser Zusatzveranstaltungen beim Iren in Schwanenstadt kennengelerntwochenteiler hört sich gut an was ist das genau ?