- Reaktionen
- 5.222
- Checks
- 84
Echt?Ich weiß , hab ja auch ein Leben ausserhalb vom EF .....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Echt?Ich weiß , hab ja auch ein Leben ausserhalb vom EF .....
Wir haben uns auf einem dieser Zusatzveranstaltungen beim Iren in Schwanenstadt kennengelernt
Der Begriff hat sich eingebürgert. war so dass einer mal geschrieben hat bin am xx im yy wer hat zeit. Haben mehrere gemacht und wurde zu einer lieben Tradition. Auf ähnliche weise Haben mehrere kleine aber feine Treffen zwischendurch gemacht.war auch schön dass sich dann auch neue trauten.Eben als Beispiel z.B @Mitglied #401745 . Der sah die Truppe und machte das beste ,dass man machen kann.Nach dem Motto beisst ja keiner dazugesellt und sich gut unterhalten.Da Ministammi da muß ich auch mal hin ......
Jetzt Lust das mein sklave soll heut wieder zur Verfügung gestellt werden Jetzt Treffen Dicke taak Salzburg Stadt aber heut als sissyhure verkleidet und bereit
Ich denke du bist mit deiner Sissy da a bissl falsch ......Jetzt Lust das mein sklave soll heut wieder zur Verfügung gestellt werden Jetzt Treffen Dicke taak Salzburg Stadt aber heut als sissyhure verkleidet und bereit
Jetzt Lust das mein sklave soll heut wieder zur Verfügung gestellt werden Jetzt Treffen Dicke taak Salzburg Stadt aber heut als sissyhure verkleidet und bereit
Du Kollege, übersetz ma des gach moi bittsche!Ich denke du bist mit deiner Sissy da a bissl falsch ......
....ach was, ich pfeif drauf, schreib besser nix.
Du Kollege, übersetz ma des gach moi bittsche!
Ich hab null Ahnung was das werden wollte.
A Behm? Zumindest iss des behmisch.Jetzt Lust das mein sklave soll heut wieder zur Verfügung gestellt werden Jetzt Treffen Dicke taak Salzburg Stadt aber heut als sissyhure verkleidet und bereit
Was issn jetzt schon wieder sooo lustig, ha?. Super
De sexy SissyWas issn jetzt schon wieder sooo lustig, ha?
Sie möchte ihre devote Sissy (das war mal ein Mann ....)in den Arsch Ficken lassen .Du Kollege, übersetz ma des gach moi bittsche!
Ich hab null Ahnung was das werden wollte.
Najo, wers mog?Sie möchte ihre devote Sissy (das war mal ein Mann ....)in den Arsch Ficken lassen .
Nur ned stressen den @Mitglied #430945 , er is jo schliesslich a nimma da jingste.Wieder zum eigentlichen Thema
Gib es schon einen Termin für den nächsten Stammtisch. Wir würden echt gerne mal dazu kommen.
LG g.