- Reaktionen
- 3.034
Oder bei uns in ebenseeMann könnte sich bei mir in strobl diskret treffen! Ich hab eine Wohnung!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oder bei uns in ebenseeMann könnte sich bei mir in strobl diskret treffen! Ich hab eine Wohnung!
Wäre auch geilOder bei uns in ebensee
Ich habe bei mir im Haus eine kleine nette Kellerbar gerade neu eingerichtet einen Fitnessraum mit infrarot Janin Sauna und Whirlpool sind gerade in ArbeitWäre auch geil
Das ist auch perfekt!Ich habe bei mir im Haus eine kleine nette Kellerbar gerade neu eingerichtet einen Fitnessraum mit infrarot Janin Sauna und Whirlpool sind gerade in Arbeit
Da können wir dann ein gay bi treffen machen!Das ist auch perfekt!
Oh ja gibt auch Übernachtung Möglichkeiten bei mir / uns im Bett oder in einem unserer GästezimmerDas ist auch perfekt!
Wären da mollige auch willkommen ?Das ist auch perfekt!
Ja sicher du weißt doch schon das ich auf mollige sehr mollige und dick männliche Typen steh gerne auch behaartWären da mollige auch willkommen ?
Laß es mich bitte wissen wenn so etwas stattfindet . Wenn es sich zeitlich ausgeht wäre ich gerne dabei !Ja sicher du weißt doch schon das ich auf mollige sehr mollige und dick männliche Typen steh gerne auch behaart
Das würde mich freuen und geil sein dich endlich kennen zu lernen aber alleine würde ich das nicht organisieren wollenLaß es mich bitte wissen wenn so etwas stattfindet . Wenn es sich zeitlich ausgeht wäre ich gerne dabei !
ich denke es würden sich sicher noch einige melden auf deinen aufruf ! was würde alles angestrebt bei so einer orgie ?Das würde mich freuen und geil sein dich endlich kennen zu lernen aber alleine würde ich das nicht organisieren wollen
Alles kann nix mussich denke es würden sich sicher noch einige melden auf deinen aufruf ! was würde alles angestrebt bei so einer orgie ?
finde ich supperAlles kann nix muss
Aber ich vermute das mich das so geil macht das sehr viel passieren kannfinde ich supper
geht mir genau so , nur sauber muß alles über bühne gehen !Aber ich vermute das mich das so geil macht das sehr viel passieren kann
Sauber ist relativgeht mir genau so , nur sauber muß alles über bühne gehen !
In Ebensee im ehemaligen Konzentrationslagerwo ungefähr wäre das ?
ich meine damit alles was ins klo gehört mag ich nicht . blasen wenn der schwanz gewaschen ist und ficken wenn frisch gespühlt . wie siehst du das ?Sauber ist relativ
Ja gespült ist ein Muss sowieso aber wenn ein geiler Typ ist und ich richtig geil bin in der Badewanne das mich da Mal einer anpisst auf Arsch Schwanz oder so ist für mich in Ordnung und naja was ich nicht Mal wenn ein Schwanz Einpafimürt ist oder nach Duschgel kriecht und schmeckt mag ich das auch nicht so gerne das ist es mir schon lieber wenn er etwas männliches Aroma hatich meine damit alles was ins klo gehört mag ich nicht . blasen wenn der schwanz gewaschen ist und ficken wenn frisch gespühlt . wie siehst du das ?