Samenerguss steigern

Nicht rauchen, kein Alkohol, gesunde Ernährung, genug schlafen, viel Wasser trinken.
Das ist dann schon fast alles was du tun kannst um darauf einzuwirken.
Der Rest ist gentisch bedingt und abhängig davon wie lange du keinen Orgasmus hattest (obwohl es im Regelfall reicht einen Tag abstinent zu sein) und natürlich wie erregt du bist und wie lange du im Zustand der Stimulation verbringst ehe du kommst.
 
Hallo mal zu aller erst :),

Irgendwie witzig, aber ist wohl mein erster Beitrag hier, und zufällig hab ich mich letztlich erst gefragt wie man denn die Sperma-Menge erhöhen kann und hab da ein bisschen recherchiert und kann nun folgendes dazu beschreiben:

Mein Problem (wenn man denn sowas als Problem ansehen möchte, was ich grundsätzlich nicht tue aber egal..) ist jedenfalls das ich zu viel Rauche und mich auch nicht all zu Gesund ernähre in letzer Zeit.

Jedenfalls wie der Vorposter/die Vorposterin schon erwähnt hat:

• Weniger bis gar nicht Rauchen (Wäre Grundsätzlich eigentlich nicht schlecht^^)
• Gesunde Ernährung
• Wenig bis kein Alkohol (d.h. ist mir nur selbst aufgefallen, wenn ich am Vortag einen gewaltigen "hucken" gehabt hab ist tatsächlich immer eine geringere Menge "davon geschossen")
• Ausreichend Schlaf - Was im Alter von 18 - etwa 50 Sieben Stunden sein sollten (Hat auch diverse Gesundheitliche Vorteile im Allgemeinen für Psyche und Körper bzw. passt das auch ideal für den Schlafrythmus des Organismus)
• Ausreichend Wasser trinken (2-3Liter über den Tag, natürlich im Wach-Zustand ;))

Was ich nun noch persönlich ergänzen kann was aus meiner Recherche hervor ging ist nun folgendes:

• Möglichst wenig gesättigte Fettsäuren zu sich nehmen (Vorwiegend sind diese in Fleisch, Käse oder Butter vorhanden und vor allem auch in Kokosfett bzw. Palmöl)
• Umkehrfall vom Punkt zuvor: Pflanzliche Fette bzw ungesättigte Fettsäuren wie z.B. Natives Olivenöl, Distelöl, Lachs oder Thunfisch
• Gemüse in den Tagesernährungsplan einbauen (Hilft generell und beugt auch vor anderen Kranheiten vor, sollten wir aber sowieso alle wissen :inpain:)
• Auf die Temperatur der Hoden aufpassen... Hört sich lustig an ist aber eigentlich auch sehr wichtig, weil die Hoden nicht umsonst "außerhalb" des Köpers herum baumeln - Sie brauchen es in etwa 2° kühler als die normale Köpertemperatur (36°) beträgt, um erfolgreich die kleinen Schwimmer zu erzeugen. Also auf Kleidung achten!
• Nährstoffe wie Zink und Folsäure (Vitamin B9 oder B11) fördern auch die Menge der Spermaproduktion
• Lebensmittel wie Vollkornprodukte, Paranüsse, Orangen, Linsen, Mais, Paprika, Sauerkraut, Spargel, Zwiebeln enthalten auch wichtige Nährstoffe welche die Produktion steigern

Und selbstverständlich Enthaltsamkeit über ein paar Tage, da ja auch Zeit gebraucht wird um nachproduziert zu werden!


Sorry für den langen Bericht, aber ich denk mir nur um es natürlich für anderen und auch für mich selbst fest zu halten macht es doch auch gerne Sinn :)

*Edit: Ach ja... Was mir noch in einem kleinen Selbstversuch aufgefallen ist... Irgendwie komisch jetzt so zu beschreiben aber da wir ja in einem EF sind drück ich mich einfach mal ohne Blume aus:

Wenn du dir die Stange reibst aber nicht zum Abschluss kommst und das evtl ein paar mal wiederholst und dazwischen ein bisschen Zeit verstreichen lässt, IST ES MIR SO VORGEKOMMEN als ob auch irgendwie in der kurzen Zeit mehr Sperma produziert werden würde...
Kann ich aber leider nicht Wissenschaftlich bestätigen bzw. hätte ich nichts darüber gelesen bzw. wüsste ich auch gar nicht wie ich danach Suchen sollte 😆


LG Jedenfalls

Krupp
 
mach dich paar mal geil über den tag wix bis du kurz davor bist und dann hör auf.... wenn du das ein paar tage durchhältst dauergeil sozusagen dann kann auch mehr raus kommen.....
aber mal ehrlich die flüssigkeitsmenge ist nicht wirklich entscheidend es sei denn jemand möchte sich damit einreiben oder schlucken und hätte da gern richtig was davon... ansonsten wenn die spermien die raus kommen fit sind langt auch ein enziges um eine eizelle zu befruchten.... klar wenn es mehr sind ist die chance höher......
 
Hat wer eine Idee wie man den Samenerguss nachhaltig steigern kann??
Wie @Mitglied #357350 schon sagte, ist ja die Spermamenge für eine Befruchtung nicht wirklich ausschlaggebend. Also bedeutet sie nur für dein Selbstbewusstsein etwas oder für deine Partnerin, wenn sie nicht genug bekommen kann. Die Ausführungen von @Mitglied #493122 bezüglich Spermien und Temperatur ist auch richtig, bezieht sich aber nur auf die Fertilität, also Befruchtungsfähigkeit bzw. negative Veränderungen. Die ausgestoßene Flüssigkeitsmenge wird zum größten Teil durch die Prostata bestimmt. Nach meiner Sterilisation konnte ich z.B. keine Änderung der Menge feststellen.
Da die Menge für mich aber immer irrelevant war, kann ich dir leider keinen Tipp für die Steigerung der Menge geben.
 
Zu lange Abstinenz ist auch nicht gut, da reduziert sich die Spermaproduktion.
Aber über eine längere Zeit sehr intensiv stimuliert zu werden - sie lange und ausgiebig zu lecken und dann Selbiges von ihr mit Lippen, Zunge, Zähnen, Händen etc. appliziert zu bekommen...in Summe so nach 1 -1,5 Stunden können da schon ganz erstaunliche Spritzer und Mengen entstehen die sie verzieren.
 
mach dich paar mal geil über den tag wix bis du kurz davor bist und dann hör auf.... wenn du das ein paar tage durchhältst dauergeil sozusagen dann kann auch mehr raus kommen.....
aber mal ehrlich die flüssigkeitsmenge ist nicht wirklich entscheidend es sei denn jemand möchte sich damit einreiben oder schlucken und hätte da gern richtig was davon... ansonsten wenn die spermien die raus kommen fit sind langt auch ein enziges um eine eizelle zu befruchten.... klar wenn es mehr sind ist die chance höher......
kann es nur von mir sagen,wenn ich egal ob bei SB oder sex beim ersten zucken spritze es der zb der partner 2 oder 3x unterbricht vergrösert sich der druck und die menge,das gleiche wenn ich ein paar tage nicht spritze,abgesehen davon,spritzen naturgemäs nicht alle männer gleichviel,alkohol als spritzhemmer lass ich gelten,nur wenn sich gleich nichtraucher gros heraustun kommt mir das kotzen,habe es echt total satt immer und überall zu lesen an was das rauchen ales schud ist und die raucher verunklimpft werden und die bösen sind !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Zurück
Oben