Samenerguss unterdrücken- - -ungesund???

H

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!
Hab da ma ne Frage an die Community hier. Und zwar kennen ja bestimmt die meisten Männer den Punkt bzw. die Stelle die beim Kurz vorm Samenerguss fest drücken muss damit man nicht "abspritzt". Also man kommt, ohne dass der Samen verspritzt wird. Nun wollt ich ma fragen ob es vielleicht "ungesund" ist den Samenerguss zu unterdrücken. Ich mein hat so seine Vorteile.....mal schnell sich einen runterholen ohne das Zeugs dann überall hängen zu haben :)
Also kennt das jemand? Und wenn ja, könnte das irgendwelche Schäden von sich tragen? Man weiß ja nie....THX

könnte das irgendwelche Schäden von sich tragen?
mhm... zu fest drücken wär vielleicht auch nicht gut :mrgreen: der sprachliche schaden wäre so zu beheben: "nach sich ziehen" statt "von sich tragen".

der puma

Ich mein hat so seine Vorteile.....mal schnell sich einen runterholen ohne das Zeugs dann überall hängen zu haben

Und was macht das für einen sinn wenn Mann sich deswegen hinterher in keinster Weise erlciehtert fühlt? Geht mir zumindest so...

In Deutschland sagt man das so :)
ist ja egal... aber: nein, auch in deutschland sagt "man" das nicht so... ich hab 18 jahre in norddeutschland gelebt (leben müssen...) und dort das abitur gemacht... ich weiß, was man dort sagt :p

aber wenn du es so sagen möchtest: nix dagegen... sprache lebt.

der puma

Mir ist als Teenager mal sowas Ähnliches passiert und das hat sich ziemlich negativ ausgewirkt. Konnte ein paar Tage lang nicht richtig oder nur schwer kommen. Ist mir sogar 2mal passiert, beim 2. mal hat es mir dann keine Angst mehr gemacht :confused:

ist nicht ungesund. der einzige unterschied zum abspritzen ist, dass der mann dabei seine "energie" nicht verliert. wird deshalb von den alten asiaten vor allem dann empfohlen, wenn der mann gerade durch erkältung oder ähnliches geschwächt ist ;)

und wo bitte soll die stelle sein? hinter dem ohr??? *gggggg*
Könnte sein, denn dort verlaufen ja die Hauptsamenstränge!!!

Is´ so!!!

Man hört´s Rauschen, kurz bevor´s kommt!

:mrgreen:

Andere Lösung, damit nix verschütt geht bzw. "das Zeug" nicht überall rumhängt: in die hohle Hand spritzen, abschlecken und runterschlucken!

Das hinterläßt garantiert keine Schäden!

:engel:

Es ist ein unterschied ob man injakuliert, oder gar nicht kommt.
Wenn man über Wochen und Monate täglich (vielleicht sogar mehrmals) Sex hat und dabei überhaupt nie kommt ist es enorm gesundheitschädlich.

Über die genauen Auswirkungen und Zeiträume müßte ich mich jetzt selber kundig machen.

. . . ist es enorm gesundheitschädlich.

Über die genauen Auswirkungen und Zeiträume müßte ich mich jetzt selber kundig machen.
Aber das es enorm gesundheitsschädlich ist, weißt Du schon? :confused: `Tschuldige, dass ich frage, aber worin könnten denn, ohne nachschauen, Gesundheitsschädigungen liegen? :mrgreen:

Ausserdem würden dann ´ne ganze Menge Frauen sehr ungesund leben! :mrgreen:

jetzt wiss ma wia ma de volksgesundheit wieda auf vordermann bringen

schnackseln auf therapie mit orga garantie:mrgreen: :daumen:

*nurnoschnellschauenwelchekrankenkassedasanbietet*:mrgreen:

Aber das es enorm gesundheitsschädlich ist, weißt Du schon? :confused: `Tschuldige, dass ich frage, aber worin könnten denn, ohne nachschauen, Gesundheitsschädigungen liegen? :mrgreen:

Bei Männern könnten die Eier platzen! :mrgreen:

sieht man ja am Weihnachtsmann, was der für nen riesen Sack hat, da er nur 1x im Jahr kommt!;)

So viel ich weiß können die Hoden hart werden und das kann extrem schmerzhaft werden. Die Hoden können ihre funktion nicht mehr erfüllen. So in etwa.

So viel ich weiß können die Hoden hart werden

oba nua wenns gekocht werden

:mrgreen: sorry hot sei miassn:mrgreen:

das hab ich noch nie gehört:nono:echt no nie:nono:

is eher a macho spruch beim einedrahn:roll:

produziertes und nicht gebrauchtes baut der körper ab oder du kriegst a nasses träumerl

Die Stelle ist zwischen Hodensack und Anus , der Samen steigt in die Blase auf und wird beim nächsten Pinkeln entsorgt . Ob´s gesundheitsschädlich ist , weiß ich nicht , aber sicher nicht angenehm !

Wobei die Frage was mit dem Sperma(das injakulierte und das in eine Körperöffnung ejakulierte - ausser in den Mund und geschluckt - das ist klar :mrgreen:) passiert für mich noch immer nicht geklärt ist.

injakuliert - blase - pinkeln - und weg is:p

körperöffnung - es läuft und läuft und läuft - mengenabhängig:mrgreen: und daunn is draussd:p

Zurück
Oben