Sexualtrieb unterdrücken

Ich hätt da mal so ne Frage, die vielleicht ein wenig komisch kommt :D Ich der Männliche Part habe ne starke Fantasie, denk halt ziemlich viel an Sex und vorallem reizt mich die „Abwechslung“.
Würd gern mal wissen wie ich das zu unterdrücken lerne, trau mich z.b weder in ne Sauna noch in nen FKK Bereich aufgrund dessen :/
Was willst da unterdrücken, das wird schon von alleine weniger mit der Zeit.

Würd gern mal wissen wie ich das zu unterdrücken lerne, trau mich z.b weder in ne Sauna noch in nen FKK Bereich aufgrund dessen :/

Sexualtrieb haben wir alle, das ist mal normal.
Wir müssen ihnen auch nicht unterdrücken, der darf schon sein.
Aber wir gehen alle auf unserer Art damit um und suchen einen Weg in befriedigend zu leben.

Darf ich fragen, wie Dein Dein Sexualtrieb äußert, dass er dermaßen Deine Lebensqualität beeinträchtigen kann?

Ich hätt da mal so ne Frage, die vielleicht ein wenig komisch kommt :D Ich der Männliche Part habe ne starke Fantasie, denk halt ziemlich viel an Sex und vorallem reizt mich die „Abwechslung“.
Mastubieren vor dem Gang in die Sauna oder in einen FKK Bereich 🙂
Dann sollte sich das Legen... 🤔

Ich glaub du verstehst den Text nicht ganz richtig ;) es steht nirgendwo das ich deswegen dort hin gehen will, sondern das ich es aufgrund dessen nicht tue ;)
Ich verstehe Dein Problem nicht ganz...rennst Du ständig mit einem Steifen rum, begrapscht unkontrollierbar Frauen oder wie genau darf man sich das vorstellen?
Offenbar hast Du ja eine Partnerin die sehr aufgeschlossen ist, es wird doch möglich sein, sich gemeinsam mit ihr zu befriedigen.
Gibt es außer Sex nichts, worüber es sich nachzudenken lohnt?

Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe Dein Problem nicht ganz...rennst Du ständig mit einem Steifen rum, begrapscht unkontrollierbar Frauen oder wie genau darf man sich das vorstellen?
Ja. Dort geht auch meine Frage hin.
Die Antwort ist grundlegend wichtig um die Problematik zu verstehen.
Offenbar hast Du ja eine Partnerin die sehr aufgeschlossen ist, es wird doch möglich sein, sich gemeinsam mit ihr zu befriedigen.
Gibt es außer Sex nichts, worüber es sich nachzudenken lohnt?
Größer, schneller, weiter, höher, wilder, mehr Partner, mehr Praktiken - ja das kann ein Weg sein.
Für gefestigte Personen, die mit sich und ihrer Partnerschaft im Reinen sind, einen guten Stand haben, kann das durchaus gehen.

Räusper, ohne die Antwort wie es sich äußert zu kennen, sag ich mal ganz frech. Wenn Sexualität das Leben negativ beeinflusst, einschränkt oder zwingt, einen vor sich her treibt, dann ist das mal nicht gut.

Größer, schneller, weiter, höher, wilder, mehr Partner, mehr Praktiken - ja das kann ein Weg sein.
Ja eh, nur wenn ich in die Sauna gehe, dann um zu entspannen. Sicher sieht man dort mitunter auch hübsche Menschen, auch ich denke dort hin und wieder an Sex, deshalb steht aber nicht gleich der Schwanz und ich kann an nix anderes kehr denken.
Ich stelle mir ein Leben, in dem sich alles nur um eine Sache dreht sehr traurig und trostlos vor.
Für gefestigte Personen, die mit sich und ihrer Partnerschaft im Reinen sind, einen guten Stand haben, kann das durchaus gehen.
Da wäre natürlich die Frage was seine Partnerin, sofern es sie wirklich gibt, dazu sagt.
Wenn Sexualität das Leben negativ beeinflusst, einschränkt oder zwingt, einen vor sich her treibt, dann ist das mal nicht gut.
Ja, so ist das zweifellos, so wie auch alles Andere was einen in seinem Alltag einschränkt. Aber der TE scheint sich dazu nicht mehr äußern zu wollen;).

Zuletzt bearbeitet:
Geh einfach mal zur Sauna, Deck ein Hsndtuch über den Schwanz, du gewöhnt dich dran. Ansonsten gehst du aufs Klo und wichst, dann ist das Problem auch gelöst.

Ein Respektständer ist das ehrlichste Kompliment :mrgreen:

Zurück
Oben