In einer festen beziehung vorlieben unterdrücken?!

Ein klassischer Watzlawick: deine Frau tut was du dir wünschst. Das passt aber nicht weil sie es nicht von sich aus wollte.

Du schreibst, dass du dich so arg zurückhalten musst und gleichzeitig bratest du hier im EF herum.

Vielleicht magst du ein wenig erwachsener diese Situation reflektieren?

Warum sollte er nicht hier „herum braten“? Wenn man selber in einer Sackgasse steckt... kann Austausch eine sehr erwachsene Art sein... um an der Situation - oder ggf. sich selber etwas zu ändern! Wenn man will...

Ich bleibe Hartnäckich und pule mit dem Finger in ihren Popo bis sie nimmer aushält und darum bettelt....
Ist zwar eine längerfristige Sache, führt aber meistens zum Erfolg

Ja das stimmt.
In unserer beziehung ist alles harmonisch und wir haben bis aufs sexuelle die selben ansichten und einstellungen und was wir noch erreichen möchten.

Nur von der sexuellen seite her muss ich mich selbst sehr unterdrücken und verzichten was ich gerne hätte.
Es sind ja meiner ansicht nach nicht die schlimmsten dinge oder was mit gewalt.
Na ja, ich finde deine Vorlieben schon "schlimm". Jetzt nicht im Sinne "moralisch verwerflich", sondern einfach zu heftig für eine Person, die hetero und nicht dominant ist. Du tust ja so als ob du nur einen Klaps auf den Po verlangst. Für dich ist es auch nicht einfach nicht bisexuell und nicht devot zu sein, oder? ;) Erwartest aber genau das Gleiche von deiner Partnerin ... das zu sein was sie nicht ist.
Immerhin versucht sie es, da kannst dich schon glücklich schätzen ;)

Ich könnt krieger chuckoldingwünsche auch nicht erfüllen. Nicht mal ihm zu liebe, ich würd mich mies fühlen. Ungekehrt fühlt er sich zum glück nicht mies mich so zu behandeln. Deshalb versteh ich sein Dilemma sehr gut. Mies behandelt werden zu wollen und jemanden zu haben, der viel mehr dabei leidet wenn er mal erzwungen etwas mieses sagen soll ist blöd.

Du kannst aber jemanden nicht dazu bringen dominant und sadistisch zu sein der es nicht ist.
Vielleicht erlaubt sie ihm zu einer herrin zu gehen.

Ausserdem is was anbieten um was zu bekommen auch seltsam.
Musst du ja nich...ich finde es halt anstelle des vanillas halt auch vermessen daran zu glauben das die ganze welt keinen ketchup oder majo dazu mag....weder bei pommes noch bei eis...
Er müsste längst gemerkt haben das er der einzige is der sein leben lang mit nem messer zu ner schiesserei erscheint...jeder weiss das andere menschen macken habrn...die frage is immer nur welche und kann ich mit denen des anderen leben...
Sollte man tatsächlich der oder die einzige mackenfreie perspn wrltweit sein
...hat sie auch das inzwischen gestgestellt...ändert aber nixdaran das ichdamit rechnen muss das alle anderen nen transport oder gebrauchsschaden aufwrisen...und wenn nich muss man diese leute da achnellstmöglich wachrütteln..nich erst wrnn nen kind in den brunnen gefsllen is...timing rulez

Mann lebt in einer festen beziehung ist ev Verheiratet und hat kinder.

Ich bin bi dev etwas Versaut trage gerne Strapse und ich mag die strenge hand der Partnerin.
Habe sehr viele vorlieben die ich leider nicht ausleben oder umsetzen kann da die partnerin nicht mitspielen möchte.

Das hättest du dir alles überlegen sollen ehe du sie geheiratet hast, weil deine Vorlieben werden sich ja nicht erst danach entwickelt haben.
Wenn es dir zum Zeitpunkt der Heirat egal war dann solltest du jetzt nicht jammern.

Wie auch immer mein Mitleid hält sich in Grenzen.

Das hättest du dir alles überlegen sollen ehe du sie geheiratet hast, weil deine Vorlieben werden sich ja nicht erst danach entwickelt haben.
Wenn es dir zum Zeitpunkt der Heirat egal war dann solltest du jetzt nicht jammern.

Wie auch immer mein Mitleid hält sich in Grenzen.
Sei nicht so streng, manchefinden ihre Neigungen erst später

Zurück
Oben