Squirten unterdrücken

Vielleicht bisserl vorsorgen mit Schwimmflügerl oder Taucherbrille :D
Also an deiner Stelle würd ich gar nix unterdrücken, denn sobald Du versuchst das zu unterdrücken kannst ja den
Sex nicht mehr so genießen wie Du eigentlich möchtest. Ich finds toll wenn eine Frau squirtet, denn dann weiß ich, dass
ich alles richtig gemacht und sie zu einem schönen Höhepunkt (oder mehreren) gebracht hab.

Hi Erdbeerfeundin!
Helfen kann ich dir leider auch nicht. Aber du bist nicht allein. Mich nervt es auch unglaublich oft. Ich hab schon zu viele Nächte in klatschnassen Betten geschlafen und zu oft versucht mit dem Haarfön meine Kleider nach einem spontanen Quickie zu trocknen, weil ich schnell weiter musste. Was mir hilft ist meine eigene Lust- und Genussfähigkeit zu schätzen. Auch wenn es Nachteile hat, bin ich glücklich mit meinen intensiven Orgasmen.
Hey! Ich finde keinen Grund warum man sich dafür schämen sollte! Jeder hat eben seine Eigenheiten und das gehört eben zu dir dazu! Mich wundert es nicht das du keine Nachrichten empfangen möchtest bei den ganzen Id.... hier!
Lg Chris

Es ist eine geile Sache, wenn man es mag.
...und man vorbereitet ist.
Keine Frage, ein quickie im stiegenhaus beim Kika ist es nicht grad optimal😬
......wenn dann das Wasser vorne aus den Heels läuft😎

Hallo liebe Community..

Kann man squirten unterdrücken/abstellen?

Es ist mir unangenehm :unsicher: und ich will das nicht weil's unter Umständen echt eine Sauerei ist...
Und es ist definitiv kein Urin, das geht auch 5mal oder öfters hintereinander. Ich merke es zwar aber ich kann nichts dagegen machen ...

Gibt's Tipps?
Es gibt sicher sehr viele Frauen die Dich daum beneiden.
Ist es sooo doll, sooo viel dass es eine Belastung für Dich ist?

Hallo liebe Community..

Es ist mir unangenehm :unsicher: und ich will das nicht weil's unter Umständen echt eine Sauerei ist...
Und es ist definitiv kein Urin, das geht auch 5mal oder öfters hintereinander. Ich merke es zwar aber ich kann nichts dagegen machen ...

Gibt's Tipps?

Ich hatte mal das Vergnügen mit einer Dame die squirten konnte, (welche ich fast geheiratet hätte) das Bett zu teilen und war mehr als nur begeistert. Allerdings verstehe ich dich sehr gut was das Wäsche waschen angeht stand die Maschine leider kaum still. Leider weiß ich nicht wie man dies kontrollieren kann nur hoffe ich dass es dir ein bisschen Mut geben hat es nicht so schlimm zu sehen 😍😍😍

Hallo liebe Community..

Gibt's Tipps?
Warum abstellen,lass es einfach geschehen es ist unheimlich geil für den Mann.... für mich zumindest

Das Squirten stört doch niemand, oder? :unsure:
Wenn´s nass ist, dann muss man sich halt auf die andere Seite im Bett legen und zusammenkuscheln... ;)

Und ich schließe mich sowieso den vorigen Nachrichten an, dass squirten nichts mit einem Orgasmus zu tun haben muss...

Das Squirten stört doch niemand, oder? :unsure:
Wenn´s nass ist, dann muss man sich halt auf die andere Seite im Bett legen und zusammenkuscheln... ;)

Und ich schließe mich sowieso den vorigen Nachrichten an, dass squirten nichts mit einem Orgasmus zu tun haben muss...

Also mich stört es in keinster Weise, wenn eine Frau squirtet. Im Gegenteil, ich finde es sogar sehr anregend.
Aber das nuzt leider nichts, wenn sich eine Frau selbst davor ekelt. Für das Unterdrücken des Squirtens gibt es wohl kein Patentrezept, aber man könnte evtl. vorbeugen.
Z. B. Vor dem Sex die Blase entleeren oder eine Stellung wählen bei der der Penis nicht Richtung Bauchdecke stößt. In der Doggy kommt Squirten eher selten vor.

Hallo liebe Community..

Gibt's Tipps?
Ganz ehrlich?!...:

Sag ihm vorher, dass es "sehr feucht" werden kann...dann kann er sich drauf einstellen.

Wenn ich der Mann wäre, würde es mich sogar erregen..ich hatte das schon mal und es war einfach geil...

Es soll Männer geben, die dafür zahlen würden sich mit einer Frau zu vergnügen, die squirtet...;)

Und wenn er seine Bettwäsche waschen muss, dann ist es eben so!

Und btw: Wenn er dich mitnimmt um dich zu vögeln und du nur sein "Gast" bist, sollte er die Bettwäsche ja ohnehin wechseln wenn du wieder weg bist...ob mit oder ohne squirten.

m.M.

Wenn es bei mir daheim passiert, dann ist es mir ja egal...aber wenn ich woanders bin, finde ich es ungut.
Warum denn, wozu gibt es neue Bettwäsche und Waschmaschine. Lass es laufen gib dich hin und sei froh.Viele würden gerne und schaffen es nicht :) sich fallen zu lassen. Lust mein Bett nass zu machen :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben