Squirten unterdrücken

Hallo liebe Community..

Kann man squirten unterdrücken/abstellen?

Es ist mir unangenehm :unsicher: und ich will das nicht weil's unter Umständen echt eine Sauerei ist...
Und es ist definitiv kein Urin, das geht auch 5mal oder öfters hintereinander. Ich merke es zwar aber ich kann nichts dagegen machen ...

Gibt's Tipps?
Ich hätte gerne mal eine Dame die spritzt und du willst es unterdrücken Ohh Gott nein lass es laufen und am besten auf mir

Ich mags nicht, es wird sich nichts dran ändern
Meine ex Frau meinte sie müsse das schon zulassen. Würd ja dann im Umkehrschluß bedeuten das man das spritzen durchaus auch unterdrücken kann.
Ich persönlich find zwar das man beim Sex eigentlich nichts unterdrücken sollte. Kanns aber auch verstehen das es dir auch unangenehm ist.

Ich wünsch dir und deinen wenigen geschickten Bekannten trotzdem viel Spaß beim unterdrücken üben ;)

was würd ich geben wenn ich das mal bei einer frau erleben dürfte...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
meiner Erfahrung nach fällt es Frau leichter, nicht zu unterdrücken, wenn eine einschlägige Einlage unter ihr liegt, die kann man schnell weggeben bzw. eine neue auflegen.

also ich versteh die Aufregung nicht, ich habe die geilsten Orgasmen wenn ich squirte.... und wie hier schon gesagt, Handtuch drunter und passt, und ich ich rede hier auch von so richtig sprudeln und nicht nur bisschen nass...

Das ist definitiv zu wenig!!!!
Wir hatten im Hotel immer die zusammen gefaltete Bettdecke drunter und die Matratze war trotzdem nass!
:up: stimmt, Handtuch allein ist u.U. zu wenig.
Aber es gibt um wenig Geld ultradünne Latex-Matratzenschoner, 100% wasserdicht, braucht auch nicht viel Platz im Reisegepäck und ist bei uns immer mit dabei ;)

lg Gitti

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben