G
Gast
(Gelöschter Account)
Oh!Am besten für die Zielübungen geeignet, ist die entspannte Position am Gynstuhl.
Ja, gibt es. In SC's immer wieder miterlebt.
Der Meister der Schambehaarung auch hier...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oh!Am besten für die Zielübungen geeignet, ist die entspannte Position am Gynstuhl.
Ja, gibt es. In SC's immer wieder miterlebt.
Laßn halt, es gibt eh viel zu wenige, die auf Natur stehen....Oh!
Der Meister der Schambehaarung auch hier...
na gehhh ---- PHM - märchen total ´put gmachtSuper. Gratuliere, musst ja ein geiler Hengst sein
Gut beschriebenWarum sollte sie das lernen (wollen)? Nur damit Du Dir als Mann besser vorkommst?
Ich mag Squirten zum Beispiel gar nicht. Erstens ruiniert mir das irgendwie den Orgasmus und dann muss ich auch noch die Wirtschaft z´amwischen.
Sei froh, dass sie tolle Orgasmen hat und genießen kann.
Danke. Hab auf meinem Weg zum Erfolg aber auch eine Menge Material verschlissen. Dranbleiben hat sich jedenfalls gelohnt.Gratuliere
Das würde den Rahmen sprengen. Nur so viel: Als Mann kann man eigentlich kaum etwas falsch machen.beschreib mal bitte
Ich weiß nicht was du mit PHM meinst.(mit Abkürzungen habe ich es nicht so)na gehhh ---- PHM - märchen total ´put gmacht
Es liegt halt nicht an der Technik, sondern an den Frauen.Wenn eine Frau verkrampft ist oder gestresst, könnt er ALLES tun und hätte trotzdem mit seiner "Presslufthammer-Methode" keine Chance....
"Presslufthammer-Methode"Ich weiß nicht was du mit PHM meinst.(mit Abkürzungen habe ich es nicht so)
pauschalisieren dürfe die lieblingsbeschätigung einiger sein - nicht nur in diesem forumIch spiele bei @MaxCady Aussage eher darauf an, dass dieses Pauschalisieren völliger Blödsinn ist.
die chance auf bettflucht vielleichtWenn eine Frau verkrampft ist oder gestresst, könnt er ALLES tun und hätte trotzdem mit seiner "Presslufthammer-Methode" keine Chance....
Jaein.... es gibt sicher Frauen die auch deine beschriebene Technik nicht mögen. Wir sind nun mal alle individuell. Wobei ich eigentlich genau hier den Reiz dabei finde....Es liegt halt nicht an der Technik, sondern an den Frauen.
Ich hab gar keine Technik beschrieben.Jaein.... es gibt sicher Frauen die auch deine beschriebene Technik nicht mögen. Wir sind nun mal alle individuelle. Wobei ich eigentlich genau hier den Reiz dabei finde....
Ja, geht. Erlernen würd ichs allerdings nicht nennen.Ist es möglich Squirten zu „erlernen“ wenn sie zwar starke Orgasmen hat, aber eben nicht squirtet dabei?
Sorry, stimmt natürlich. Ich denke aber, ich weiß was du mit "Presslufthammer-Methode" meinstIch hab gar keine Technik beschrieben.
Ich hätte sie auch die "Einfühlsame-G-Zonen-Erkundungs-Methode" nennen können und berechtigt darauf hoffen dürfen, dass meiner Behauptung, sie führe zum Erfolg, teils heftig widersprochen worden wäre.Ich denke aber, ich weiß was du mit "Presslufthammer-Methode" meinst
Auch Männer sind alle unterschiedlich und doch führt mehrmaliges Vor- und Zurückziehen der Vorhaut am erigierten Penis nicht nur vereinzelt zum Samenerguss. Zumindest statistisch liegt man also mit Wichsen selten falsch, wenn man einen Mann zum Abspritzen bringen will.dass dieses Pauschalisieren völliger Blödsinn ist.
Ich habe nichts gegen diese Bezeichnung, eigentlich finde ich sie sogar ziemlich passendIch hätte sie auch die "Einfühlsame-G-Zonen-Erkundungs-Methode" nennen können und berechtigt darauf hoffen dürfen, dass meiner Behauptung, sie führe zum Erfolg, teils heftig widersprochen worden wäre.
die Aussage "schlägt nie fehl" ist falsch.