Blowjob-Training (lebenslanges Lernen)

Wie wäre es, wenn man seinen Partner einfach beobachtet und sieht/fühlt was ihm gut tut? Jeder mag es anders .
Aber man kann natürlich auch aus allem ein Problem machen. Kurse und Ausbildung,vam besten noch mit Abschluss und Zertifikat....
Ich denke das sollte eine Mischung aus beidem sein. Etwas Technik sollte sie schon beherrschen. Völlig hilf- und planloses Herumgenuckel macht auch keine Freude. Der Rest ist sicher Einfühlungsvermögen, den Partner lesen zu können - und nicht zu vergessen: es sollte ihr Freude machen und sie erregen.
 
Ich denke das sollte eine Mischung aus beidem sein. Etwas Technik sollte sie schon beherrschen. Völlig hilf- und planloses Herumgenuckel macht auch keine Freude. Der Rest ist sicher Einfühlungsvermögen, den Partner lesen zu können - und nicht zu vergessen: es sollte ihr Freude machen und sie erregen.
Was ist denn "Technik" beim lutschen? Ist das nicht etwas, was man intuitiv tut?
 
Ich war zu dem Thema anfangs auch sehr unbedarft aber das wurde mir sehr schnell abgewöhnt. :X3: :X3: :X3:
Einer der ersten Dinge, welche ich daher zum Thema Blowjob-Training bei meinem Hausfreund gelernt habe, waren folgende Dinge.

Zeige + Mittelfenger Finger oben und den Damen unten auf den Samenstrang legen. Beim Blowjob kann ich als Frau so über den Daumen und leichten oder stärkeren Druck auf den Samenstrang verschiedene Dinge bewirken. Zum einen wird er durch auf und abdrücken mit den Daumen sehr schnell Steif in der Regel auch, wenn der Mann gerade einen Orgasmus hatte. Zum anderen lässt sich ein Orgasmus beim Mann etwas verzögern, wenn der Samenstrang eingedrückt wird. Umgekehrt kommt Mann aber auch schnell, wenn ich mit dem Daumen erst 1-2 Minuten zudrücke und es dann entspanne und offenlasse. Meist kommt er dann sehr schnell und wenn ich nicht, wiederhole ich es ein oder zweimal und spätestens dann ist er gekommen.

Alles muss richtig Nass sein, also nicht versuchen das beste Stück trocken aufzunehmen, sondern erst alles richtig Nass machen.

Beim Blowjob sollen meine Lippen leicht über die Zähne geschoben werden. Ich ziehe daher immer die Lippen über die Spitzen der Zähne vorne. Die Zähne dürfen also nicht direkt mit dem Penis in Berührung kommen. Mit den Lippen über den Zähnen, kann ich dann auch leicht zudrücken und so druck auf den Penis ausüben und den Blowjob intensiver machen.

Wenn er komplett aufgenommen werden soll, den Kopf nach hinten über strecken und nicht dabei schlucken. Einfach alles laufen lassen. 🫣

Dann gibt es da noch das Drücken des Penis gegen den Rachen. Also den Kopf nicht über strecken, sondern die Eichel gegen den Rachen drücken und dort für 10 Sekunden verweilen lassen. Manche Männer kommen dabei dann direkt.

8 Stunden vorher nichts essen, wenn Frau weiß, dass sie eine guten Blow Job geben will. Würgereflexe passieren immer mal, einige Männer stehen da sogar darauf. Wenn der Magen leer ist, dann ist es auch nicht weiter schlimm.

Es gibt Riesen unterschiede, wie ich als Frau einen Blowjob geben kann. Es gibt sanfte Methoden da geht es Problemlos über lange Zeit und dann gibt es harte Methoden da muss ich sehr aufpassen, dass es nicht zu lang wird, weil der Kiefer sonst überlastet wird :hungover:. Wenn der Penis richtig durchnässt ist, nehme ich daher auch immer gern die Hand mit dazu um meinen Kiefer nicht so stark zu belasten.
Wenn ich beim blasen so viel (be)denken würde, würde ich es einfach bleiben lassen.
Für mich ist Sex ganz allgemein, völlig egal um welche Praktiken es sich handelt DAS Mittel Nummer 1 um zu entspannen, meinen Kopf auszuschalten und einfach meinen Körper zu genießen. Mein Partner hat einen Mund, mit dem kann er Anregungen formulieren, er hat Hände, mit denen kann man ein wenig lenken oder den Druck intensivieren ....oder ....oder...oder...
Selbiges gilt ja für mich, möchte ich dass er etwas fester leckt oder nuckelt, drück ich ihm fordernd das Becken entgegen. Hätte ich es gern etwas sanfter, zieh ich mich ein bisschen zurück....

Sex ist mMn das schönste Aktion/Reaktion Spiel und die einzige Regel die es dabei gibt heißt: Einvernehmlichkeit !
 
8 Stunden vorher nichts essen, wenn Frau weiß, dass sie eine guten Blow Job geben will.
was? :oops:
wenn ich 8 stunden nichts gegessen habe, schiebt mir keiner der mich kennt freiwillig sein pumpf rein.

und wenn ich mir übers blasen so viele gedanken machen würde, spiel ich lieber mit ihm zechendomino.
haben wir beide mehr davon.
 
was? :oops:
wenn ich 8 stunden nichts gegessen habe, schiebt mir keiner der mich kennt freiwillig sein pumpf rein.

und wenn ich mir übers blasen so viele gedanken machen würde, spiel ich lieber mit ihm zechendomino.
haben wir beide mehr davon.
Mit der Spontanität ist's auch vorbei. "Schatz tut mir leid, ich kann deinen Schwanz jetzt nicht lutschen. So gerne ich's tät, aber ich hab vor vier Stunden was gegessen" 🤦🏻‍♀️
 
Wenn ich 8 Stunden vorher nichts essen darf, wär ich in manchen Beziehungen in den ersten Wochen verhungert :bag:

Muss man wirklich aus allem eine Wissenschaft machen?
 
Zurück
Oben