- Reaktionen
- 18
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das hab ich kommen seh‘nins Gesicht spritzen
Du verlangst etwas das du nicht tun willst, aber andere sind peinlichDas ist echt peinlich von dir
Dassssssssssssss ist peinlich von dir.Jetzt wirds dann Zeit dasd Windeln wechselst - huschhusch zur Mama
Beides gut. Abwechslung ist was schönes.Liebt ihr ihn mit dem Mund zu verwöhnen, lässt ihr euch ins Gesicht spritzen oder schluckt ihr.
Meist etwas zähflüssig. Augen zu und runter damit.Wie ist das wenn man den Liebessaft im Mund bekommt?
...das mit dem Papst ... da könntest du Recht habenNatürlich nicht, das ist ja ekelhaft.
Zudem auch bestimmt vom Papst nicht abgesegnet.
Brauchst a Navi damits'd zu den Kontaktanzeigen findest?Danke für diese entspannte Antwort.
Machst mal Urlaub in Österreich?
Scheiß Weiber haben natürlich zu kuscheln und den Haushalt zu machen. Und natürlich alles schlucken.Was du ned alles findest. Und Frau hat zu tun was du willst?
Vom Kuscheln haben sogar die Männer etwas...Scheiß Weiber haben natürlich zu kuscheln und den Haushalt zu machen. Und natürlich alles schlucken.
Wohl doch nicht Dein ThemaIch mag diese Erfahrung nicht machen!
Vielleicht find't er a rotes Händchen schick@Mitglied #694061 wie wär’s, wenn du das nächste mal einfach eine Kontaktanzeige schaltest, statt einen Thread zu erstellen und dann alle Frauen, die darin schreiben, widerlichst per PN anzugraben?
Mich grabt er nicht - is ja voll unfair sowas@Mitglied #694061 wie wär’s, wenn du das nächste mal einfach eine Kontaktanzeige schaltest, statt einen Thread zu erstellen und dann alle Frauen, die darin schreiben, widerlichst per PN anzugraben?
Deine Tastatur scheint defekt zu seinDassssssssssssss ist peinlich von dir.
VapicktDeine Tastatur scheint defekt zu sein
na wir wollen ja nicht gleich übertreiben...Vielleicht find er a rotes Händchen schick
Hast auch keine kriegtna wir wollen ja nicht gleich übertreiben...
Es gibt verwerflicheres, als plumpe Anmache.
Selbst wenn ich eine bekäme, hätte ich mehrere Möglichkeiten darauf angemessen zu reagieren ... sind ja nicht im Kindergarten ...Hast auch keine kriegt
Stimmt, zum Beispiel sich über "suche keine Kontakte" hinwegzusetzen