- Reaktionen
- 5.590
- Checks
- 8
Er hat aber Recht. Ich mag, wenn man solche Dinge hochhält. Bin bei sowas auch empfindlich.Stimmt.
So hat jeder seine „Macken“
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Er hat aber Recht. Ich mag, wenn man solche Dinge hochhält. Bin bei sowas auch empfindlich.Stimmt.
(Klugscheisser & Klassikliebhaber)
Genau , dann erübrigt sich auch die Frage im EF.Die wichtigste Frage ist erstmal was deine Frau zu dieser Idee sagt?!
LG Tina
Ich war jetzt einfach neugierig und hab mich durchs Web gelesen.Hi,
genau genommen gehört da kein Rufzeichen hin, das "in" gehört klein oder an den Zeilenanfang (jedenfalls wird es dort trotzt Beistrich groß geschrieben, in meinen Büchern), und der Dritte gehört groß.
Dann wäre es perfekt. Vielleicht noch kursiv und in einer Serifenschrift.
LG Tom
Um das Kriegsbeil zu begraben, könntet ihr euch aber schon gegenseitig einen blasen. Damit dem Threadtitel genüge getan wirdUnentschieden im Klugscheisserduell ?
Um das Kriegsbeil zu begraben, könntet ihr euch aber schon gegenseitig einen blasen. Damit dem Threadtitel genüge getan wird
Irgendwie eine weise Entscheidung, sonst wächst hier der nächste Thread aus dem Gras. „Futterneid, Mundraub und die sozialen Folgen“.ich werde das an eine Ossibraut delegieren
Ich hab kein Futterneid, sofern ich die "Dinger" zuerst bekommeIrgendwie eine weise Entscheidung, sonst wächst hier der nächste Thread aus dem Gras. „Futterneid, Mundraub und die sozialen Folgen“.
Witzig, wenn ein Wiener von "Ossi" schwadroniertHi,
ich denke, ich werde das an eine Ossibraut delegieren.....
LG Tom
Witzig, wenn ein Wiener von "Ossi" schwadroniert
Hier ist schon der 2te für dichAls 2 könnte ich mir gut vorstellen aber mehr….da wär ich überfordert
Als 2 könnte ich mir gut vorstellen aber mehr….da wär ich überfordert
Ich wäre gerne mal einer davonAls 2 könnte ich mir gut vorstellen aber mehr….da wär ich überfordert
Und schon besprochen?So hab ich das ganze noch garnicht gesehen. Aber danke für den Tipp
Hast du so riesen Hände, oder so a kleines ZumpfiWelcher Mann träumt nicht davon, dass sich zwei geile Damen um seinen „elften Finger“ intensiv „verbal oral“ kümmern
Elfter Finger . Ich stimme dir voll und ganz zuWelcher Mann träumt nicht davon, dass sich zwei geile Damen um seinen „elften Finger“ intensiv „verbal oral“ kümmern
Provoziere ihn bitte nicht, sonst fühlt er sich vielleicht bemüßigt ein Bild zu zeigenso a kleines Zumpfi
Liebste Theresa! Solltest dir selbst ein Bild machen anhand unserer Foto‘s, nach Begutachtung wirst du eine Meinung habenHast du so riesen Hände, oder so a kleines Zumpfi
Du bist schuld dass ich jetzt was vielprozentiges brauch weil ich Büdl gschaut habProvoziere ihn bitte nicht, sonst fühlt er sich vielleicht bemüßigt ein Bild zu zeigen