- Reaktionen
- 3.385
Von sich aus,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Von sich ausOk. Und wollte deine sie das von sich aus oder musstest du sie erst überreden?
OkVon sich aus
wenn du sie erst überreden musst dann wirds eher nicht so geilOk. Und wollte deine sie das von sich aus oder musstest du sie erst überreden?
Ich werde es ihr mal nochmal vorschlagen. Und wenn sie nicht direkt von sich aus Ja sagt werd ich auch nicht weiter nachfragen. Entweder gleich sofort ja geil oder eben nicht. Dann bleibt es eine Fantasiewenn du sie erst überreden musst dann wirds eher nicht so geil
schmackhaft machen kann/soll
Vielleicht traut sie sich nicht gleich zuzugeben dass auch sie diese Fantasie hat?!Ich werde es ihr mal nochmal vorschlagen. Und wenn sie nicht direkt von sich aus Ja sagt werd ich auch nicht weiter nachfragen. Entweder gleich sofort ja geil oder eben nicht. Dann bleibt es eine Fantasie
Ja der Meinung bin ich eben auchVergiss es.
Wenn sie es selber will: fein. Aber sie zu iwas überreden führt zu nix.
Ansonsten Freunde einladen und eine schöne Zeit haben .......
Eigentlich schon recht offen also sollte es kein Problem sein das Thema anzusprechen. Sie hat nur mal gemeint das Sie nicht teilen wollen würde, also mit einer anderen Frau.Vielleicht traut sie sich nicht gleich zuzugeben dass auch sie diese Fantasie hat?!
Ich weiß ja nicht wie offen ihr grundsätzlich redet und seid.
LG Tina
Eigentlich schon recht offen also sollte es kein Problem sein das Thema anzusprechen. Sie hat nur mal gemeint das Sie nicht teilen wollen würde, also mit einer anderen Frau.
Ja das mache ich auch. Ich will die zu nichts zwingenLass ihr die Zeit, die sie braucht. Und dräng sie nicht.
Manche Dinge müssen erst sickern .......
Seh ich auch so, besoffen machen wäre auch noch eine Möglichkeit.wenn du sie erst überreden musst dann wirds eher nicht so geil
Wird nur schwierig da sie keinen Alkohol trinkt nein der Spaß darf seinSeh ich auch so, besoffen machen wäre auch noch eine Möglichkeit.
Und bevor ich jetzt gesteinigt werde
Eine gemeinsame Phantasie, eine die turnt, eine die beiden Spaß macht.
Das könnte natürlich auch sein ja. Aber ich werd es demnächst wenn die Gelegenheit passt mal nochmal ansprechen und dann seh ich ja wie ihre Reaktion drauf ist.Solche Fantasien enden oft in einer Katastrophe, wenn man sie real umsetzt.
Also dieses "Schauuuuu, mir schmeckt das Gemüse aber wunderbar. Probier doch einmal den Salat!" funktioniert selten. Am Ende sitz ich da und esse das Gemüse allein.Danke.
Jetzt ist nur die Frage wie ich ihr das ganze vorschlagen und schmackhaft machen kann/soll
Weil als wir da mal geredet haben hat sie weder ja noch nein gesagt
So hab ich das ganze noch garnicht gesehen. Aber danke für den TippAlso dieses "Schauuuuu, mir schmeckt das Gemüse aber wunderbar. Probier doch einmal den Salat!" funktioniert selten. Am Ende sitz ich da und esse das Gemüse allein.
Ist es echt so schwer, dass man sich zusammen hinsetzt und sagt, dass man da diesen Gedanken hat und den ganz geil findet und dann fragt:" Was sagst du dazu, Schatz? Würde dir das gefallen? Sollen wir das zusammen einmal ausprobieren?" Dann versicherst ihr noch, dass das hier kein Tauschhandel und auch kein kindischer Test ist und ich bin mir sicher, du wirst eine Antwort bekommen.
Red mit deiner Frau, ned mit uns