Wo lernt man am besten neue Leute kennen ?

Wo kennt man am besten neue Leute kennen ?


  • Umfrageteilnehmer
    25
  • Umfrage geschlossen .
Meiner Meinung nach muss man eben raus gehen und generell offen für Leute sein. Man lernt Leute über Leute kennen, oder man findet sich mit anderen Leuten dort ein, wo "einsame" Leute eben hin gehen (eine Bar, Urlaub, etc.).

Einfach über die Türschwelle gehen und einen Spott finden, wo man "die" oder "eine" Frau findet, gibts eben nicht. Freilich kann man dafür zahlen, aber das wird wohl nicht das Ziel sein.

in a nutshell: Einfach raus, das leben genießen und Leute langsam an sich ran lassen (egal welches Geschlecht). Stell dir vor; es gibt Leute, die Frauen über männliche Freunde kennen lernen ;)
 
Hallo an das Erotikforum Volk, ich bitte um euer kurze Aufmerksamkeit und um ein kleine Umfrage.
Welche Erfahrungen habt ihr denn gemacht, wo man besten mit dem Gegenüber ins Gespräch kommen kann.
Sei es um einen ONS, oder um eine langjährige Partnerschaft,
DU kannst überall Glück haben und wen finden.
Im Endeffekt kommt es immer auf die Bereitschaft beider an und das die Kommunikation passt....
 
Überall kannst Du neue interessante Menschen - Frauen - Männer kennenlernen !
Einfach mit offenen Augen durch das Leben gehen.

Das Leben ist wie ein Spiegel besser gesagt ein Spiegelbild :)

LG Iris :love:
 
Ich war heut im Schwimmbad ohne irgendwelche Hintergedanken, danach steh ich nackend in der Umkleide und in der Nachbarkabine sangen 2 20jährige irwie rum und fanden sich cool - ich gab als Antwort "also eine bessere Stimme würds schon tun..." die beiden klopften an meine Türe kicherten und ich ließ sie rein, wie ich war - ebend nackend...sie schauten an mir runter und zogen sich auch alles aus und meinten, dass ich das zurücknehmen sollte oder ich beide..... :anspritzen:...hab mich bei dem Anblick der beiden fürs zweite entschieden...wobei ich dazu sagen muss, dass es meine premiere dahingehend war....
 
Zurück
Oben